John McCain

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema John McCain

kein Bild
06.02.2008 00:31

Nach dem "Super Tuesday" Obama will durchhalten

Trotz einiger Überraschungen brachte selbst der "Super Tuesday" keine Entscheidung. Bei den Demokraten verharrten Hillary Clinton und Barack Obama Kopf-an-Kopf. John McCain baute seine Favoritenrolle aus.

kein Bild
05.02.2008 10:39

"So etwas gab es noch nie" Super Tuesday in den USA

In 24 Bundesstaaten wird über die Kandidatur für die Präsidentschaftswahl im November entschieden. Das Ergebnis der Republikaner aus West Virginia liegt bereits vor: Sieger ist Mike Huckabee, dem landesweit kaum noch Chancen eingeräumt werden. Bei den Demokraten wird keine endgültige Entscheidung erwartet. Bei den Republikanern gilt John McCain als Favorit.

kein Bild
04.02.2008 15:50

John McCain Konservativ, eigensinnig, integer

Eigentlich ist John McCain zu alt. Er startete als Außenseiter. Doch er hat die Republikaner überzeugt und tritt nun als Präsidentschaftskanidat im Kampf um das Amt im Weißen Haus an. Hubertus Volmer

kein Bild
25.01.2008 07:34

Tipp für "Super Tuesday" Clinton und McCain

Zutiefst beeindruckt empfiehlt die "New York Times" Hillary Clinton als Spitzenkandidatin der Demokraten für die US-Präsidentenwahl. Bei den Republikanern rät das Blatt zu John McCain.

Kein "Comeback Kid", aber zurück: John McCain.
09.01.2008 06:24

Karten neu gemischt Clinton vor Obama

Hillary Clinton galt als kühl und berechnend. Bisher. Jetzt hat sie "das Gefühl, dass wir alle unsere Herzen sprechen ließen". Nach der Vorwahl in New Hampshire liegt sie mit 39 zu 36 Prozent klar vor Barack Obama. Damit ist das Rennen ums Weiße Haus bei den Demokraten wieder offen. Bei den Republikanern das gleiche Bild: Der Verlierer von Iowa, John McCain, liegt jetzt vorn. Mike Huckabee, in Iowa noch Erster, wird Letzter.

kein Bild
07.01.2008 09:04

Clintons Traum in Gefahr K.o. in New Hampshire

Im US-Wahlkampf droht Hillary Clinton eine weitere Niederlage. Bei der Vorwahl in New Hampshire kann der parteiinterne Rivale der früheren First Lady, Barack Obama, einer aktuellen Umfrage zufolge mit einem klaren Vorsprung von zehn Prozentpunkten rechnen. Bei den Republikanern baute Senator John McCain seinen Vorsprung gegenüber seinem Rivalen Mitt Romney auf fünf Punkte aus.

  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen