London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema London

27.01.2006 15:34

Ehrung in London BBC-Preis für "Der Untergang"

Der Hitler-Film "Der Untergang" hat den diesjährigen Kinopreis des britischen Fernsehsenders BBC 4 gewonnen. Regisseur Oliver Hirschbiegel nahm den "World Cinema Award" in London bei einer Live-Sendung in Empfang.

20.01.2006 18:16

Besser als Rooney? Walcott teuerster Fußball-Teenie

Wayne Rooney ist gerade mal 20 Jahre alt, da diskutiert ganz England über schon den nächsten Nachwuchsstar. Sein Name: Theo Walcott. Der 16-Jährige Stürmer spielte bislang zwar nur in Englands zweiter Liga, ist Arsenal London aber bis zu 18 Millionen Euro wert.

20.01.2006 14:03

Chelsea plant neues Stadion Huth darf nicht wechseln

Nach wochenlangen Spekulationen über seine Zukunft hat Nationalspieler Robert Huth nun endlich Gewissheit: Er muss beim FC Chelsea London bleiben. Unterdessen plant der Verein den Bau eines neuen Stadions.

17.01.2006 15:55

"Nur ein Spieler kann gehen" Mourinho enttäuscht Huth

Englischen Medienberichten zufolge muss der deutsche Nationalspieler Robert Huth beim FC Chelsea bleiben. "Huths Bitte, ausgeliehen zu werden, stößt sicher auf taube Ohren", schreibt eine Londoner Abendzeitung.