London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema London

09.03.2004 15:52

"Wunder von London?" Optimistische Stuttgarter

Der VfB Stuttgart blickt dem Achtelfinal-Rückspiel beim FC Chelsea London optimistisch entgegen. "Wir haben uns noch lange nicht aufgegeben", sagt Teammanager Felix Magath vor der Partie am Dienstagabend.

08.03.2004 13:59

Reise nach London Völler spricht mit Lehmann

DFB-Teamchef Rudi Völler wird am Dienstag Beobachter des Champions-League-Spiels Chelsea London gegen den VfB Stuttgart sein. Er führt am Rande der Partie die angekündigte Aussprache mit Torwart Jens Lehmann (Arsenal London).

03.03.2004 11:50

Teures Abendessen Parkkralle für Beckham

Pech für die Beckhams beim London-Besuch: Wachsame Parkhüter legten dem silbergrauen Bentley des prominenten Paares am Montagabend in der britischen Metropole die gefürchteten gelben Parkkrallen an.

26.02.2004 13:12

Bitteres Eigentor "In London platzt der Knoten"

Unmittelbar nach der bitteren 0:1-Pleite gegen die Fußball-Millionäre vom FC Chelsea beschwören Stuttgarts Youngster das "Wunder von London". "Fernando macht zwei Tore und wir kommen weiter", sagt Stürmer Imre Szabics.

25.02.2004 15:38

Kein glücklicher Tag VfB verliert gegen Chelsea

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sein Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Chelsea London mit 0:1 (0:1) verloren. Der Portugiese Fernando Meira besiegelte am Mittwochabend vor 42 000 Zuschauern im ausverkauften Gottlieb-Daimler-Stadion mit seinem Eigentor in der 12. Minute die bittere Heimniederlage. Damit müssen die Schwaben das Rückspiel am 9. März in London unbedingt gewinnen, um ins Viertelfinale der europäischen "Königsklasse" einzuziehen.