Luis Suárez

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Luis Suárez

imago_sp_062511400011_16705340.jpg4251717072936325986.jpg
25.06.2014 21:08

"Beweismittel jeder Art" Bis zu zwei Jahre Sperre für Suárez

Uruguay steht im Achtelfinale der Fußball-WM. Fehlen wird fast sicher der Spieler, der dies mit seinen Treffern gegen England möglich gemacht hat: Luis Suárez. Was genau droht dem Stürmer nach seiner Beißattacke? Durch eine Hintertür könnte er theoretisch sogar im Turnier bleiben.

RTR3VIV3.jpg
24.06.2014 20:53

Beißattacke gegen Chiellini Suárez wird rückfällig

Mit Luis Suárez feiert Uruguay gegen Italien den zweiten WM-Sieg und das Weiterkommen. Doch der Superstar fällt im dritten Vorrundenspiel nicht gerade positiv auf. Er beißt nämlich mal wieder zu. Dazu äußert sich später sogar Ex-Boxer Evander Holyfield.

RTR3VJ1J.jpg
24.06.2014 19:57

Ex-Weltmeister scheitert in der Vorrunde Uruguay beißt Italien weg

Der viermalige Fußball-Weltmeister Italien scheitert bei der WM in Brasilien noch vor der K.o-Runde - die Azzurri verlieren gegen den direkten Kontrahenten Uruguay das Entscheidungsspiel. Aufreger der Partie ist eine unschöne Szene des uruguayischen Topstars Suárez.

19.06.2014 12:52

Vorsicht, bissig! "Kannibale" Suárez brennt auf WM-Einsatz

Luis Suárez ist im Toreschießen unersättlich. Der Uruguayer setzt in Duellen mit seinen Gegenspielern alles ein, was er hat, manchmal eben auch seine Zähne. Die WM sollte ihn zum Weltstar machen, doch im ersten Spiel fehlte er verletzt.

  • 1
  • ...
  • 4
  • 5