Lukas Podolski

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lukas Podolski

Wohl sein vorletztes Spiel für den FC Schalke 04: Manuel Neuer zieht in Köln seine Torwarthandschuhe aus.
15.05.2011 12:29

Köln plant mit Solbakken Großes Schalke bangt um Pokalsieg

Köln auf Rang zehn, Schalke nur 14. - das hatte so keiner erwartet. Für die Gelsenkirchener bleibt nur noch die Hoffnung auf den Pokalsieg. Derweil wollen Lukas Podolski und Co. mit dem neuen norwegischen Trainer Solbakken an einer besseren Zukunft basteln.

"Natürlich sind wir reif für Europa": Hannovers Trainer Mirko Slomka.
11.03.2011 15:10

Heute Köln - und morgen Messi? Hannover ist heiß auf mehr

Hannover 96 will seine Champions-League-Träume mit seinem Sieg heute Abend beim 1. FC Köln noch ein wenig realer werden lassen. Die Rheinländer ihrerseits streben im Abstiegskampf den sechsten Heimdreier in Serie an. Lukas Podolski jedenfalls ist fit.

Da freut er sich: Lukas Podolski nach seinem Tor gegen Freiburg.
04.03.2011 14:52

Heute mit Köln beim BVB Podolski ist wieder da

Lukas Podolski ist in Köln angekommen. Der einst verlorene Sohn ist wieder das, was er vor seinem Wechsel zu Bayern München beim FC bereits war: ein echter Leistungsträger und eine Identifikationsfigur. Heute geht es zum Tabellenführer nach Dortmund.

Lukas Podolski war zu spielfreudig für Bremen.
22.01.2011 20:31

Willkommen im Abstiegskampf Köln fertigt Bremen ab

Dank der Tore von Nationalstürmer Lukas Podolski und Adam Matuschyk gegen Werder Bremen schöpft der 1. FC Köln neuen Mut im Bundesliga-Abstiegskampf. Dort endgültig angekommen sind die restlos enttäuschenden Werderaner, die sich die Abreibung in Köln redlich verdienen.

Mahnende Worte: Wolfgang Overath.
21.01.2011 10:07

Podolski-Wechsel vorerst kein Thema Overath warnt vorm Abstieg

Präsident Wolfgang Overath sieht seinen 1. FC Köln im Falle eines Absturzes in die zweite Bundesliga finanziell bedroht. Die Wechselgerüchte um Nationalspieler Lukas Podolski lassen ihn kalt. Der 25-Jährige fühle sich wohl, ein Weggang käme nur im Abstiegsfall in Frage.

Lukas Podolski und St. Petersburg - das könnte laut "Bild" passen.
20.01.2011 11:58

Interesse von Zenit St. Petersburg? Millionengerücht um Podolski

Für unbändiges Verzücken bei Fans und Experten hat Lukas Podolski in den vergangenen Bundesliga-Spielzeiten nicht sorgen können. Trotzdem wird regelmäßig über üppige Offerten aus dem Ausland spekuliert. Aktuell soll Russlands Meister an Podolski interessiert sein.

Das tut weh: Lukas Podolski.
13.12.2010 17:37

FC-Stürmer fehlt gegen Schalke Podolskis Außenband reißt

Schlechte Nachricht für den 1. FC Köln: Stürmerstar Lukas Podolski verletzt sich entgegen erster Diagnosen im Punktspiel des FC gegen Eintracht Frankfurt (1:0) doch schwerer als gedacht. Ein Außenband ist angerissen. Vielleicht kann er im Pokal gegen Duisburg spielen.

05.12.2010 17:36

Köln unterliegt im Schneetreiben Bayer gewinnt rasantes Derby

Fünf Tore, viel Kampf und Spannung: Das rheinische Duell zwischen Leverkusen und Köln hält alles, was es verspricht. Ein Tor von Lukas Podolski wird wegen Abseits nicht anerkannt - eine Fehlentscheidung. Am Ende behält die Bayer-Elf im Schneetreiben knapp die Oberhand.