Roadster

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Roadster

29.01.2008 17:28

Cabrio im April zu haben BMWs 1er soll ins Gelände

Im Frühjahr wird bei den Händlern die Frischluft-Version des 1er vorrollen. Der Kleine mit der Stoffmütze kommt gerade recht zum Start in die Cabrio-Saison. Doch damit soll bei der bajuwarischen Kompaktreihe noch nicht Schluss sein. BMW hat noch einen Off-Roader auf 1er Basis im Köcher.

15.01.2008 16:00

LF-A auch als Roadster Lexus zeigt Sportwagenstudie

Lexus bereitet den Start eines neuen Supersportwagens vor und spielt dabei offenbar mit dem Gedanken an einen Roadster. Auf der North American International Auto Show in Detroit hat die Toyota-Tochter auch eine offene Variante der Studie LF-A enthüllt.

21.12.2007 11:00

Neues Gesicht und neue Motoren Mercedes SLK startet durch

Mercedes hat den SLK überarbeitet. Pünktlich zum Beginn der nächsten Cabrio-Saison gibt es den Roadster mit aufgefrischtem Design, überarbeitetem Innenraum und neuen oder optimierten Motoren, teilt das Unternehmen in Stuttgart mit.

05.12.2006 11:00

Stoffverdeck bleibt Audi TT Roadster

Audi verkauft den TT jetzt auch wieder als Roadster. Das Open-Air-Modell kommt nach Angaben von Produktmanagerin Heike Träger im Frühjahr in den Handel.

12.09.2006 11:00

Mazda MX-5 Jetzt mit versenkbarem Hardtop

Mazda bietet den Roadster MX-5 künftig auch mit versenkbarem Hardtop an. Wie der japanische Autohersteller in Innsbruck mitteilte, kommt die Roadster Coup genannte Modellvariante im Dezember in den Handel und wird ab 25 500 Euro kosten.

24.08.2006 16:49

Echter Hingucker Unterwegs im neuen Z4 3.0si

Nur das Auf- oder Absetzen eines Basecaps geht noch schneller: Kaum zehn Sekunden vergehen, da steht der Z4 Roadster ohne Verdeck da - die Lust, kein Dach überm Kopf zu haben, nimmt ihren Lauf.

  • 1
  • ...
  • 8
  • 9