Warren Buffett

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Warren Buffett

kein Bild
21.08.2007 15:30

Einstieg bei Hypothekenbank Buffett als Retter?

US-Milliardär Warren Buffett könnte einem Zeitungsbericht zufolge bei der ins Schlingern geratenen Hypothekenbank Countrywide Financial einsteigen. Das Kreditgeschäft des Instituts sei möglicherweise attraktiv für den Investor, zitiert das "Wall Street Journal" Anleger. Buffetts Firmenimperium Berkshire Hathaway kommentiert die Gerüchte zunächst nicht. Die Countrywide-Aktien legen um mehr als drei Prozent zu.

kein Bild
26.07.2007 08:14

Warren Buffetts Hunger Einstieg bei Kraft Foods

Der US-Börsenspekulant Warren Buffett ist einem Bericht zufolge beim Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods eingestiegen. Seine Investmentfirma Berkshire Hathaway hat sich einen Anteil von weniger als fünf Prozent gesichert.

kein Bild
16.07.2007 11:35

Zertifikate news Neuemissionen

„Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind“, so der US-Investor Warren Buffett. Dies entspricht dem Ansatz eines neuen UBS-Zertifikats…

kein Bild
02.07.2007 16:47

Inside Wall Street Das teuerste Lunch der Welt

Für 650 100 Dollar kann man eine Menge kaufen. Ein paar Meilen außerhalb New Yorks gibt es dafür ein schickes Haus. In New York selbst immer noch ein Appartement. Und in Midtown Manhattan… nun, hier reicht es immerhin noch für ein Mittagessen in einem der besseren Steak-Häuser. Und Warren Buffett sitzt mit am Tisch.

kein Bild
01.07.2007 12:03

Bei eBay ersteigert Teures Essen mit Buffett

Ein Investor zahlt den Rekordpreis von 650.100 Dollar für ein Mittagessen mit dem US-Milliardär Warren Buffett. Mohnish Pabrai ersteigerte es im Internet-Auktionhaus eBay.

kein Bild
02.03.2007 15:51

Wer mag Cherry Coke? Buffett sucht Nachfolger

Warren Buffett, der legendäre amerikanische Investor und zweitreichste Mann der Welt, sucht für den Fall seines Todes einen Nachfolger für das Investmentmanagement in seiner riesigen Holdingfirma Berkshire Hathaway. Bereits im Visier seien drei Kandidaten, die ihn als Konzernchef beerben könnten. Der Verwaltungsrat wisse genau, was zu tun sei, falls er heute Nacht sterben sollte, schrieb Buffett in seinem Aktionärsbrief.

kein Bild
02.03.2007 07:28

Warren Buffett verdient gut Aktie steigt um 400 $

Die Holdingfirma Berkshire Hathaway Inc. des legendären amerikanischen Investors Warren Buffett hat 2006 dank glänzender Gewinne seiner Versicherungstöchter 11,0 Mrd. Dollar (8,3 Mrd. Euro) verdient.

kein Bild
22.09.2006 08:19

Die 400 reichsten US-Bürger Erstmals nur Milliardäre

1,25 Billionen Dollar besitzen die 400 Reichsten US-Bürger zusammen. Unter ihnen sind erstmals ausschließlich Milliardäre. Titelverteidiger bleibt Bill Gates. Auch auf Platz zwei kein Unbekannter: Investor Warren Buffett.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen