Warren Buffett

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Warren Buffett

kein Bild
21.01.2009 19:13

Flugplatz Egelsbach Buffett will kaufen

Der US-Milliardär Warren Buffett steht vor der Übernahme des Flugplatzes Egelsbach bei Frankfurt. Der Verkauf an den Buffett gehörenden Geschäftsflugzeug-Betreiber NetJets sei auf der Zielgeraden, teilte der Flughafen mit.

kein Bild
10.12.2008 11:30

Frohes Fest? Jahresendrally möglich

Trotz aller trüben Konjunkturaussichten für 2009 positionieren sich Investoren wie Warren Buffett bereits für eine kräftige Erholung am Aktienmarkt.

kein Bild
03.12.2008 07:31

Gebot für Constellation EDF fährt Buffet in die Parade

Der französische Versorger Electricite de France (EDF) bietet einem Zeitungsbericht zufolge bis zu 6,5 Mrd. Dollar für eine Beteiligung an der amerikanischen Constellation Energy Group. Mit dem Manöver wollen die Franzosen offenbar die geplante Übernahme durch ein Tochterunternehmen des US-Milliardärs Warren Buffett vereiteln.

kein Bild
23.10.2008 21:23

Inside Wall Street Aderlass bei CEOS

Die Schuldigen in diesem ganzen Finanzdebakel waren schnell gefunden: Die gierigen Bosse. Doch auch die sind nicht ungeschoren davon gekommen, sondern haben ordentlich Federn, pardon, Milliarden, gelassen.

kein Bild
20.10.2008 21:55

Inside Wall Street Buffett kauft ein

Warren Buffett gibt es zu: „Die Finanzwelt ist ein einziges Chaos, sowohl in den USA als auch im Ausland." Und was tut der Mann? Aktien kaufen, natürlich.

kein Bild
17.10.2008 16:30

"Seid gierig" Buffett rät zum Einstieg

Der legendäre US-Investor Warren Buffett rät Kleinanlegern mitten in der schweren Finanzmarktkrise zum Kauf amerikanischer Aktien. Die meisten großen US- Konzerne würden bald Rekordgewinne einfahren.

kein Bild
01.10.2008 22:07

Warren Buffett steigt ein GE besorgt sich Geld

Der US-Mischkonzern General Electric (GE) will sich unter dem Druck der Kreditkrise eine massive Kapitalspritze von mindestens 15 Mrd. Dollar verschaffen. US-Investor Warren Buffet spielt wieder mit.

kein Bild
24.09.2008 22:25

Buffett kauft, der Rest zögert Wall Street uneinheitlich

Eine Finanzspritze von Mega-Investor Warren Buffett konnte der Wall Street am Mittwoch nicht auf die Beine helfen. Buffett steckt zwar bis zu zehn Mrd. Dollar in Goldman Sachs, doch das half nur der Aktie und nicht dem Markt.

kein Bild
24.09.2008 21:26

Inside Wall Street Ein Buffett macht noch keine Rally

Wenn Warren Buffett bis zu zehn Mrd. Dollar in die Märkte pumpt, dann sollte das eigentlich zu einer Rally führen. Tut es aber nicht. Die Wall Street kann von dem überraschenden Vertrauensbeweis durch das „Orakel von Omaha“ nicht profitieren.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen