Weltmeisterschaften

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Weltmeisterschaften

10.02.2005 09:07

Griechen stürmen vor Rehhagel darf träumen

Der deutsche Trainer Otto Rehhagel wahrt mit seinen griechischen Jungs die Chance auf die zweite WM-Teilnahme nach 1994. Die Legionäre aus der Bundesliga zeigen sich bei den Test-Länderspielen in Torlaune.

09.02.2005 11:53

Loddar schmeichelt Klinsi Kriegsbeil begraben

Wäre Lothar Matthäus Bundestrainer geworden, hätte er alles so gemacht wie Jürgen Klinsmann. "Oliver Kahn wäre bei mir auch nie Kapitän gewesen. Ich hätte auch den WM-Titel als Ziel genannt."

05.02.2005 15:19

Ehre gerettet Handballer werden WM-Neunte

Deutschlands Handballer haben bei der 19. Weltmeisterschaft in Tunesien mit einem Sieg der Moral für einen versöhnlichen Abschluss gesorgt und Rang neun belegt.