Weltmeisterschaften

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Weltmeisterschaften

25.06.2003 14:57

Hohe Ehrung "Eis-Oscar" für Friesinger

Als dritte Frau ist Eisschnelllauf-Weltmeisterin Anni Friesinger (Inzell) vom Osloer Schlittschuhklub mit dem "Eis-Oscar" für ihre hervorragenden Leistungen bei der Einzelstrecken-WM in Berlin ausgezeichnet worden.

23.06.2003 11:58

Klitschko will Revanche Rückkampf in Deutschland?

Box-Promoter Klaus-Peter Kohl will den erhofften WM-Rückkampf von Schwergewichtler Witali Klitschko gegen Weltmeister Lennox Lewis nach Deutschland holen. Als Austragungsort bringt er die Arena AufSchalke ins Gespräch.

22.06.2003 11:00

Stimmen zum WM-Kampf Lewis: "Er hat Glück gehabt"

"Ich war zerstört. Ich war total enttäuscht. Ich war entsetzt, war völlig irritiert. Ich wusste überhaupt nicht, warum der Doktor den Kampf stoppte", erklärte Vitali Klitschko nach seiner Niederlage gegen Lennox Lewis.