Zlatan Ibrahimovic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Zlatan Ibrahimovic

Ribéry und Co. verpassen nach trostloser Leistung den Gruppensieg und müssen nun gegen Weltmeister Spanien ran.
19.06.2012 22:52

Ibrahimovic trifft, Schweden siegt Frankreich fordert nun Spanien

Frankreich quält sich in die K.o.-Runde der EM, ist aber für eine peinliche Vorstellung mit einem Viertelfinale gegen Weltmeister Spanien bestraft worden. Ein Traumtor von Superstar Zlatan Ibrahimovic und ein Last-Minute-Treffer von Sebastian Larsson bringen dem zweimaligen Europameister ein 0:2 gegen die Schweden und die erste Niederlage nach 23 Spielen ein. Hier kommt der Autor hin

Danny Welbeck (2.v.r.) mit der Hacke, Tor.
15.06.2012 23:07

Dramatisches Offensivspektakel England schießt Schweden raus

Offenes Visier, fünf Tore, zwei Führungswechsel - die Schweden geben gegen England alles, drehen nach der Halbzeitpause vermeintlich das Spiel. Die "Three Lions" kommen zurück und erzielen den entscheidenden Treffer artistisch. Schweden stemmt gegen die Niederlage, aber es hilft nicht mehr. Für Zlatan Ibrahimovic und Co. ist die EM beendet. Hier kommt der Autor hin

Mit neuem Elan: John Terry (l.) und Kollegen.
15.06.2012 11:55

Damen machen EM-Spielern Beine Engländer werden offensiver

Wayne Rooney ist auch gegen Schweden gesperrt und kann seinen Engländern im zweiten EM-Gruppenspiel nicht helfen. Gegen Frankreich kamen die Three Lions nicht über ein Remis hinaus, nun soll ein Sieg her. Leidtragende wären die Elf um Superstar Zlatan Ibrahimovic. Doch die haben bereits vor der Partie Probleme. Hier kommt der Autor hin

"Da muss sich was ändern": Zlatan Ibrahimovic, AC Milan.
26.03.2012 10:11

Römer siegen ohne Klose Ibrahimovic hält Milan auf Kurs

Nach dem Halbfinal-K.o. im italienischen Pokal gegen Juventus Turin findet Meister AC Mailand in der Serie A zurück in die Erfolgsspur. Dank eines überragenden Zlatan Ibrahimovic geht Milan selbstbewusst ins Champions-League-Duell mit dem FC Barcelona.

Tore im Fünfminutentakt:  Zlatan Ibrahimovic, AC Mailand.
04.03.2012 13:54

Sagenhafter Hattrick, Juventus patzt Ibrahimovic sichert Milans Sieg

Mit einem Hattrick von Superstar Zlatan Ibrahimovic innerhalb einer Viertelstunde baut der AC Mailand seine Tabellenführung in der Serie A eindrucksvoll aus. Der Spitzenreiter hat nach dem Sieg in Palermo nun drei Punkte Vorsprung auf Juventus Turin, der nur remis spielte.

Tor mit dem Schlusspfiff: Zlatan Ibrahomvic.
09.01.2011 18:09

Furiose Aufholjagd zum 4:4 Ibrahimovic rettet Milan

Zlatan Ibrahimovic bewahrt den AC Mailand in einem turbulenten Fußballspiel vor der vierten Saisonniederlage in der Serie A. Am 19. Spieltag rettet der schwedische Nationalspieler dem Spitzenreiter gegen Udinese Calcio mit einem Treffer in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 4:4 einen Punkt.

Fußballer des Jahres: Zlatan Ibrahimovic.
17.11.2010 16:31

Gala nur vor dem Deutschlandspiel Zlatan Ibrahimovic ist zu müde

Ohne den frisch zum Fußballer des Jahres gekürten Topstar Ibrahimovic tritt Schweden heute gegen Deutschland an. Wie Kollege Löw muss Nationalcoach Hamrén in Göteborg auf mehrere Stammkräfte verzichten, sein Team soll aber Selbstvertrauen für die EM-Qualifikation tanken.

"Ich bin froh, dass alles sich zum Guten gewendet hat": Zlatan Ibrahimovic.
29.08.2010 10:57

Vom FC Barcelona zurück nach Italien Ibrahimovic geht zum AC Mailand

Der schwedische Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic wechselt vom spanischen Meister FC Barcelona zum AC Mailand. "Wir haben uns auf ein Leihgeschäft für eine Saison geeinigt, danach auf einen Kauf mit einer Ablöse von 24 Millionen Euro", sagte Mailands Präsident Adriano Galliani

Zlatan Ibrahimovic ist Barcelona der bestbezahlte Edeljoker der Fußballwelt.
24.08.2010 16:48

Milan-Avancen für Ibrahimovic Barça fordert 40 Millionen

Der FC Barcelona und der AC Mailand verhandeln offenbar über einen Transfer des schwedischen Nationalstürmers Zlatan Ibrahimovic. Milan will den Angreifer gern verpflichten, Barcelona könnte gut auf ihn verzichten - und würde sogar einen Millionenverlust in Kauf nehmen.