Zlatan Ibrahimovic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Zlatan Ibrahimovic

Debüt in der Startelf: David Beckham.
18.03.2013 12:05

Beckham spielt, Ibrahimovic trifft Paris verdaddelt den Sieg

David Beckham spielt durch, Zlatan Ibrahimovic schießt ein Tor, die Fußballer von Paris St. Germain führen im Topspiel der französischen Liga mit zwei Treffern - und gewinnen dennoch nicht beim AS St. Etienne. Die Lage an der Tabellenspitze wird dennoch entspannter.

"Schenke mir eine Haarlocke von dir. Ich denke, sie wird mir Kraft für den Rest meines Lebens geben": Zlatan Ibrahimovic.
11.01.2013 13:30

"Schlag mich in Taekwondo" Fan fordert Ibrahimovic heraus

Auch wenn er sich mit seinen Forderungen wohl nicht durchsetzt, die Lacher hat ein anonymer französischer Fußballfan auf seiner Seite. Er sichert sich die Internetadresse "Zlatan.fr" - und fordert damit den schwedischen Fußballstar Zlatan Ibrahimovic heraus.

Spitzenreiter: Zlatan Ibrahimovic von Paris Saint Germain, hier im Dreikampf mit  Ahmed Kantari, links, und Bernard Mendy von Stade Brest.
22.12.2012 11:09

Ibrahimovic' 18. Streich Paris verteidigt Platz eins

Das Starensemble des FC Paris Saint Germain bleibt an der Spitze in Frankreichs höchster Fußball-Liga. In Brest gelingt dem Tabellenführer ein klarer Sieg - auch weil der schwedische Star Zlatan Ibrahimovic wieder einmal den Ball in des Gegners Tor schießt.

Vorbereiter: Zlatan Ibrahimovic, Paris Saint Germain.
17.12.2012 10:32

Sieg im Gipfeltreffen gegen Lyon Paris setzt sich an die Spitze

Zlatan Ibrahimovic bereitet vor, Blaise Matuidi trifft - und Paris Saint Germain führt nun die Tabelle in der französischen Fußball-Meisterschaft an. Allerdings kommen Lyon und Marseille auf ebenso viele Punkte. Es bleibt also spannend im der Ligue 1.

"Ich habe einfach probiert, den Ball ins Tor zu kriegen", kommentierte Zlatan Ibrahimovic sein Wahnsinnstor aus gut 30 Metern.
15.11.2012 12:53

"Wahnsinnig, verrückt, wunderbar" Ibrahimovic-Tor begeistert alle

Vergöttert wegen seines Talents, verdammt wegen seiner Persönlichkeit - Sturmdiva Zlatan Ibrahimovic polarisiert. Im Testspiel gegen England begeistert der Schwede als genialer Fußballer: mit vier Toren und einem "stratosphärischen Fallrückzieher" aus knapp 30 Metern. Der Fußballwelt steht vor Staunen noch immer der Mund offen.

Held des Spiels: Zlatan Ibrahimovic schoss alle vier schwedischen Tore gegen England.
15.11.2012 00:19

Viererpack samt Sensationstor Ibrahimovic demütigt England

Als ob drei Tore gegen England nicht schon genug wären, setzt Zlatan Ibrahimovic in der 90. Minute noch einen drauf: Per Fallrückzieher aus gut 25 Metern macht er die Einweihung von Schwedens neuem Stadion endgültig zu einem Spektakel. Frankreich gewinnt den Klassiker gegen Italien.

"An dem Tag, an dem ich aufhöre, mich weiterzuentwickeln, höre ich auf, Fußball zu spielen": Zlatan Ibrahimovic.
16.10.2012 10:19

Schwedens Stürmerstar Ibrahimovic Krawallbruder mit Hang zum Großkotz

Er gilt als Exzentriker - und als einer der besten Stürmer dieses Planeten. Heute Abend spielt Zlatan Ibrahimovic in der WM-Qualifikation gegen die deutsche Nationalmannschaft. An seiner Seite zu Gast in Berlin: zehn weitere Schweden als Statisten bei einer der letzten One-Man-Shows der Fußballwelt. Von Stefan Giannakoulis