Auto

Mit 18-Zoll-Felgen Sondermodell des Nissan X-Trail

Nissan bietet den X-Trail jetzt als Sondermodell "Edition" an. Zur Ausstattung des Sport Utility Vehicle (SUV) zählen dabei unter anderem 18-Zoll-Felgen und ein silberfarbener Unterfahrschutz an der Front.

Die Scheiben sind ab der B-Säule schwarz getönt. Außerdem gibt es einen blau beleuchteten X-Trail-Schriftzug an den Schwellerleisten, der Kofferraum ist mit schwarzem Teppich ausgelegt. Als Motoren stehen ein 2,2-Liter-Common-Rail-Diesel mit 100 kW/136 PS und ein 2,5-Liter-Benziner mit 121 kW/165 PS zur Auswahl.

Die Preise des Sondermodells beginnen bei 31.860 Euro für den X-Trail Edition Sport mit dem Benzinmotor. Topmodell ist der X-Trail 2,2 dCi Edition Elegance mit schwarzer Lederausstattung und Glas-Hub-Schiebedach für 34.660 Euro.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen