Unterhaltung

Die Kunde danach Angela Finger-Erben ist wieder schwanger

imago85924221h.jpg

Angela Finger- Erben, hier bei der Verleihung des Deutschen Comedy-Preises im Oktober 2018, wird zum zweiten Mal Mutter.

imago/Horst Galuschka

Eine zweieinhalbjährige Tochter hat Angela Finger-Erben bereits. Sie kann sich demnächst auf ein kleines Geschwisterchen freuen. Die RTL-Moderatorin ist erneut schwanger mit einem "absoluten Wunschkind".

Na, haben Sie bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" vielleicht schon etwas bemerkt? Während das Dschungelcamp lief, lud Angela Finger-Erben schließlich jeden Abend kompetente Gäste zur Nachbesprechung der Ereignisse zu sich ins Studio ein. Aber wer hat ihr da schon so genau auf den Bauch geguckt?

*Datenschutz

Jetzt jedoch ist es raus. Die RTL-Moderatorin ist erneut schwanger. Bei "Guten Morgen Deutschland" teilte sie die frohe Kunde mit den Zuschauern: "Ich bin im fünften Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!"

"Die Plauze kann raus"

Nachdem mehrere Follower bei Instagram bereits darüber spekuliert hatten, ob Finger-Erben wieder Nachwuchs erwartet, hatte sie ihr Kollege Wolfram Kons in der Morgen-Sendung direkt damit konfrontiert. Finger-Erben öffnete daraufhin ihre Strickjacke und zeigte ihre Babykugel. "Die Plauze kann raus", kommentierte sie die Enthüllung mit einem Lachen.

Die gebürtige Nürnbergerin hat bereits eine zweieinhalbjährige Tochter. Welches Geschlecht das Geschwisterchen haben wird, wollte sie noch nicht verraten. Zwar sei sie sich "zu 90 Prozent" sicher, doch bei ihrer Tochter seien die Mediziner bis zum fünften Monat mit der Einschätzung des Geschlechts danebengelegen. Deshalb halte sie sich in der Frage lieber noch etwas bedeckt, so Finger-Erben.

Vater der beiden Kinder ist der Sportjournalist Jens Diestelcamp. Mit ihm ist Finger-Erben, die RTL-Zuschauer auch aus Formaten wie "Exclusiv - Das Starmagazin", "Punkt 12" oder eben "Guten Morgen Deutschland" kennen, seit 2016 verheiratet. Demnächst präsentiert die Moderatorin bei RTL die Show "Temptation Island - Versuchung im Paradies", in der Paare ihre Liebe auf die Probe stellen.

Quelle: n-tv.de, vpr