Unterhaltung

Schluss mit Rätselraten Angelina Heger postet Hochzeitsfoto

imago92093958h.jpg

Mann und Frau: Sebastian und Angelina Pannek.

(Foto: imago images/APress)

Haben sie bereits geheiratet oder nicht? Das "Bachelor"-Paar Angelina Heger und Sebastian Pannek tat in den vergangenen Tagen so einiges, um die Spekulationen zu befeuern. Doch nun hat das Versteckspiel ein Ende: Heger präsentiert ein eindeutiges Foto.

Damit ist es offiziell: Angelina Heger und Sebastian Pannek sind verheiratet. Auf Instagram postete die 28-Jährige ein offizielles Hochzeitsfoto und schrieb dazu: "Mr & Mrs Pannek". Sie trug bei der Trauung ein klassisch weißes Hochzeitskleid mit Schleier. Der Brautstrauß bestand aus weißen Rosen.

Pannek, der denselben Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil teilte, entschied sich für einen etwas ausgefalleneren Look. Er trug einen dunklen Anzug mit einem auffälligen hellgrauen Muster und einer - passend zu seiner Braut - weißen Ansteckrose. Genauere Details über den Ort und das Datum der Hochzeit behielt das frisch vermählte Paar zunächst für sich.

Zuvor hatten bereits viele Fans spekuliert, dass Heger und Pannek längst still und heimlich geheiratet hätten. Die gebürtige Berlinerin hatte erst kürzlich ihren Nachnamen auf Instagram in Pannek geändert. Vor fünf Tagen postete Heger zudem ein Foto, das sie in einem cremefarbenen Tüll-Kleid zeigte, das auch als Brautkleid hätte durchgehen können.

Nachwuchs kommt bald

Vor rund fünf Wochen hatte Heger bei Instagram die Verlobung bekannt gegeben. Das erste gemeinsame Kind des Paares wird schon sehr bald zur Welt kommen. Im Dezember 2019 hatte die werdende Mutter ihre Schwangerschaft verkündet - und wenig später verraten, dass es ein Junge wird.

Heger wurde durch ihre Teilnahme am RTL-Format "Der Bachelor" bekannt. 2014 belegte sie in der Sendung mit Christian Tews als Rosenkavalier den zweiten Platz hinter ihrer Nebenbuhlerin Katja Kühne. Auch Pannek geriet durch die Kuppel-Show ins Rampenlicht. 2017 gab er selbst den "Bachelor". So haben nun tatsächlich zwei Teilnehmer des Formats das gemeinsame Liebesglück gefunden - wenn auch nicht in der Sendung selbst.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.