Unterhaltung

"Angelina Pannek" Rätselraten um "Bachelor"-Paar

imago92101650h.jpg

Womöglich bereits Mann und Frau: Angelina Heger und Sebastian Pannek.

(Foto: imago images / Future Image)

Dass Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger und Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek ein Paar sind, wissen wir. Dass sie ein gemeinsames Kind erwarten auch. Aber sind die beiden womöglich auch schon verheiratet? Darauf deutet so einiges hin.

Angelina Heger heißt offenbar ab sofort Angelina Pannek. Zumindest hat die gebürtige Berlinerin ihren Nachnamen auf ihrer Instagram-Seite entsprechend geändert. Könnte das darauf hindeuten, dass sie ihren Verlobten Sebastian Pannek längst heimlich geheiratet hat? Viele Fans glauben, dass die 28-Jährige und der ehemalige "Bachelor" bereits Ja gesagt haben.

So gibt es weitere Hinweise darauf, dass die "Panneks" womöglich heiraten wollten, bevor ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommt. Im Profil des It-Girls stand zuletzt etwa "Future Mrs. Pannek" ("Zukünftige Frau Pannek"). Mittlerweile sind diese drei Worte allerdings verschwunden. Jetzt steht dort nur noch: "Mommy to be" ("Werdende Mama").

Ein Traum in Tüll

Vor vier Tagen postete Heger ein Foto, das sie in einem cremefarbenen Tüll-Traum zeigt. Das Kleid könnte auch als Brautkleid durchgehen. Die User sind jedenfalls neugierig, ob das Paar mittlerweile mehr als nur verlobt ist.

Zu einem anderen Bild, auf dem die "Panneks" - beide in Schwarz gekleidet - sich innig vor einem weißen Hintergrund küssen, fragt eine Nutzerin etwa: "Ist das im Standesamt?" Und auch zu einem dritten Bild, das Sebastian Pannek bei Instagram postete, gingen ähnliche Kommentare ein. Eine offizielle Bestätigung, dass Heger und Pannek bereits geheiratet haben, gibt es allerdings bislang noch nicht.

Seit fünf Wochen verlobt

Vor rund fünf Wochen hatte Heger bei Instagram ihre Verlobung mit dem 33-Jährigen bekannt gegeben. Das erste gemeinsame Kind der beiden wird sehr bald zur Welt kommen. Im Dezember 2019 hatte die werdende Mutter ihre Schwangerschaft verkündet - und wenig später verraten, dass es ein Junge wird.

Heger nahm 2014 an der RTL-Show "Der Bachelor" mit Christian Tews in der Funktion des Rosenkavaliers teil. Sie belegte in dem Format den zweiten Platz. Pannek wiederum schlüpfte 2017 in die "Bachelor"-Rolle und ging im Anschluss eine Beziehung mit der von ihm in der Sendung auserwählten Clea-Lacy Juhn ein. Mitte 2018 trennten sich die beiden jedoch.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.