Unterhaltung

Mütter und ihre Teenager-Töchter Apple guckt Gwyneth Paltrows Filme nicht

imago0109792078h.jpg

Apple Martin will ihre berühmte Mutter offenbar nicht auch noch auf einem Bildschirm sehen.

(Foto: imago images/ZUMA Press)

Gwyneth Paltrow gehört zu den erfolgreichsten Stars in Hollywood und hat Fans auf der ganzen Welt - ihre Tochter Apple gehört jedoch definitiv nicht dazu. Die 17-Jährige wolle mit ihren Filmen nichts zu tun haben, verrät die Schauspielerin nun.

Damit hat wohl keiner gerechnet: Gwyneth Paltrows 17-jährige Tochter Apple hat noch nie einen Film ihrer Mutter gesehen. Das verriet die Schauspielerin nun in einem Interview mit "Shop Today With Jill Martin". Ihr Sohn Moses habe zwar immerhin den "Iron Man"-Filmen eine Chance gegeben, aber "ich glaube nicht, dass meine Tochter mich jemals in einem Film gesehen hat", so die Oscarpreisträgerin. "Sie findet es komisch, wenn ich auf dem Bildschirm zu sehen bin."

Auch Paltrow sieht sich ihre Filme nur ungern an. "Ich hasse, hasse, hasse es auch, mich in einem Film zu sehen." Müsste sie sich jedoch für einen ihrer Filme entscheiden, würde ihre Wahl auf die Tragikomödie "Die Royal Tenenbaums" aus dem Jahr 2001 fallen. Die Dreharbeiten seien "sehr schön" gewesen, da ihr Vater sie damals am Set besucht habe.

Paltrow gehört seit Beginn der 90er-Jahre zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood. 1999 gewann sie den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" für "Shakespeare in Love". Marvel-Fans kennen sie vor allem als Pepper Potts in den "Iron Man"- und "Avengers"-Filmen.

Ob Apple etwas mit dem zweiten Karriereweg ihrer Mutter zu tun haben möchte, ist fraglich. Schließlich vertreibt Gwyneth Paltrow auf der Webseite ihres Lifestyle-Imperiums "Goop" viele Artikel, über die Teenager nicht unbedingt gerne mit ihren Müttern reden. Die 48-Jährige gibt unter anderem Empfehlungen zu Porno-Angeboten ab und verkauft auch Vibratoren oder Duftkerzen, die nach ihrer Vagina und ihrem Orgasmus riechen sollen.

Quelle: ntv.de, lri/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen