Unterhaltung

Doppeltes Schwarzeneggerchen Arnie und Sohn stehen auf Partner-Look

imago80798546h.jpg

Wie der Vater, so der Sohn? Arnold und Patrick Schwarzenegger mögen Ähnliches, sind aber dennoch sehr verschieden.

(Foto: imago/Future Image)

Die meisten Promi-Kinder werden nur ungern mit ihren Eltern verglichen. Patrick Schwarzenegger sieht das offensichtlich nicht so eng. Beim Shopping entscheidet er sich schon mal für dasselbe Outfit wie Papa Arnold.

Babys können sich nicht wehren und frisch Verliebten vernebelt es zuweilen eben den Verstand. Ansonsten gibt es für Partner-Looks nicht sonderlich viele plausible Erklärungen. Außer vielleicht: schon ganz süß. Für ein Instagram-Bild haben sich Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick mit der gleichen Jacke und einer ähnlichen Mütze ausstaffiert. Auch eine ähnliche Pose haben sie eingenommen. Leicht grimmig blicken sie in die Kamera. Dass die beiden Bart tragen, macht den aufeinander abgestimmten Auftritt perfekt.

*Datenschutz

"Das passiert, wenn Patrick und ich gemeinsam shoppen gehen", schreibt Arnold Schwarzenegger auf Instagram zu dem Foto. Ob die beiden die Jacken tatsächlich erworben haben, verrät er nicht. Für gewöhnlich haben die Herren jedenfalls einen sehr unterschiedlichen Klamottengeschmack. Während Action-Star Arnold Schwarzenegger sich dieser Tage meist in schlichten T-Shirts zeigt, hat es Sohn Patrick gern extravant. Er trägt Jacken mit Leopardenmuster oder aus fliederfarbenem Satin.

Papa mag Action, der Sohn Romantik

Man muss sich ja nicht überall einig sein, nicht wahr? So haben die Schwarzeneggers beispielsweise auch ähnliche Berufe gewählt, die sie aber völlig unterschiedlich gestalten. Beide arbeiten als Schauspieler. Der Vater steht auf Action, der Sohn war zuletzt in einem Romantik-Streifen zu sehen.

Der 25-jährige Patrick Schwarzenegger ist das dritte der vier Kinder aus Arnold Schwarzeneggers Ehe mit der Journalistin und Kennedy-Nichte Maria Shriver. Die älteste Tochter Katherine ist Autorin und mit Hollywoodstar Chris Pratt verlobt, ihre jüngere Schwester Christina hat gerade ihren ersten Film mitproduziert. Der jüngste Sohn Christopher studiert.

Quelle: n-tv.de, ame

Mehr zum Thema