Unterhaltung

Wo die Liebe hinfällt Bachelor-Ex verknallt in Sky-Experten

imago88880751h.jpg

Frisch verliebt: Clea-Lacy Juhn.

(Foto: imago/Revierfoto)

Clea-Lacy ... Bei eingefleischten "Bachelor"-Fans klingelt es bei diesem nicht ganz alltäglichen Namen. Richtig! Das war doch die Herzdame von Rosenkavalier Sebastian Pannek. Aber diese Liebe ist längst verwelkt. Er erwartet gerade mit Angelina Heger ein Kind. Und sie hat nun auch einen Neuen.

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Clea-Lacy Juhn hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Und der ist kein ganz Unbekannter. Es handelt sich um den Sky-Moderator und Fußball-Experten Riccardo Basile.

imago94312909h.jpg

Psst, das ist Juhns aktueller Rosenkavalier: Riccardo Basile.

(Foto: imago images/Future Image)

Juhns Management bestätigte die Beziehung der beiden. Die Turteltauben wurden zudem am Wochenende zusammen in Baden-Baden gesichtet, wie ein Foto belegt, das die "Bild"-Zeitung veröffentlichte. Nach Informationen des Blatts lernten sich Juhn und Basile im November durch einen gemeinsamen Freund kennen. "Es hat sofort 'Klick' gemacht", zitiert die Zeitung einen namentlich nicht genannten Informanten.

Juhn nahm 2017 an der RTL-Datingshow "Der Bachelor" teil und eroberte das Herz von Sebastian Pannek. Tatsächlich gingen die beiden am Ende der Show auch eine Liaison ein. Im Sommer 2018 gaben sie jedoch ihre Trennung bekannt.

Pannek und Heger werden Eltern

Während über Juhns Liebesleben seither nichts Spektakuläres zu berichten war, wandelt Sebastian Pannek schon seit einiger Zeit nicht länger auf Freiersfüßen. Er ist aktuell mit Angelina Heger liiert, die ebenfalls als "Der Bachelor"-Teilnehmerin bekannt wurde. Allerdings gehörte Heger bereits 2014 zu den Kandidatinnen, die in der Sendung um das Herz des damaligen Rosenkavaliers Christian Tews buhlten.

Pannek und Heger gaben Anfang Dezember bekannt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Heger ist mittlerweile im vierten Monat ihrer Schwangerschaft, wie sie vor wenigen Tagen auf Instagram verkündete. Im Juli 2019 hatten Heger und Pannek ihre Beziehung öffentlich gemacht und waren während der Berliner Fashion Week zum ersten Mal gemeinsam vor die Kameras getreten.

Quelle: ntv.de, vpr/spot