Unterhaltung

Schauspielerkollegin ist wütend Barbara Meier reagiert auf Schwangerschaftsgerüchte

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
Model, Schauspielerin und Mutter: Barbara Meier hat bereits zwei Töchter.

Model, Schauspielerin und Mutter: Barbara Meier hat bereits zwei Töchter.

(Foto: IMAGO/Stephan Wallocha)

Eine Wölbung unter ihren Kleidern bringt die Gerüchteküche über Barbara Meier zum Brodeln. Der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin wird eine erneute Schwangerschaft angedichtet. Auslöser ist ein Post, den die 37-Jährige beim Filmfestival in Cannes abgesetzt hat.

Barbara Meiers neuster Post auf Instagram sorgt für Diskussionen. Das 37-jährige Model teilte am 15. Mai einen Clip, in dem es sich mit verschiedenen Kleidern für die Filmfestspiele in Cannes präsentiert. Für einige der 181.000 Follower standen aber nicht die Roben, sondern die kleine Wölbung darunter im Vordergrund. Unter dem Beitrag häufen sich die Kommentare, die eine erneute Schwangerschaft bei der zweifachen Mutter vermuten.

Barbara Meier lässt sich von den Kommentaren nicht beirren. "Nein, bin ich nicht", antwortete sie auf eine der Fragen und fügt einen fröhlichen Smiley an. Die Schauspielerin Claudelle Deckert reagierte empfindlicher auf die Spekulationen und machte ihre Wut in Meiers Kommentaren Luft. "Ernsthaft? Was ist das für eine übergriffige Frage? [...] Das ist ein natürlicher Bauch, den man hat, wenn man auch etwas Hohlkreuz hat und überhaupt hat jede Frau ein kleines Bäuchlein", echauffierte sie sich.

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier heiratete im Sommer 2019 den österreichischen Milliardär Klemens Hallmann. Ein Jahr später duften die Eheleute ihre erste Tochter Marie-Therese auf der Welt begrüßen. Ihre Schwester Emilia Elise kam im November 2022 zur Welt.

Ex-Kandidatin macht Karriere

Meier konnte 2007 den Sieg der ProSieben-Castingshow für sich verbuchen. Seitdem ziert sie Zeitschriftencover und hat sich als Model etabliert. Bekannt wurde sie auch durch zahlreiche Kampagnen, zum Beispiel für die Haarpflegeserie Pantene Pro-V oder das Modehaus C&A.

Mehr zum Thema

Neben ihrer Modelkarriere ist Barbara Meier auch als Schauspielerin aktiv: 2010 war Meier zum ersten Mal in einer Filmrolle zu sehen und spielte die Rolle des gehörlosen Mediums Morgana für den ProSieben-Mystery-Thriller "Schreie der Vergessenen". Im Jahr darauf folgte eine Grundausbildung an der New York Filmacademy.

Neben kleineren Rollen in Fernsehfilmen war sie auch in Episodenhauptrollen diverser ZDF-Krimireihen, Kurzfilmen und an der Seite von Christiane Hörbiger zu sehen. Noch 2020 sah man Meier in dem Romantik-Drama "Endless - Nachricht von Chris" in einer internationalen Filmproduktion.

Quelle: ntv.de, gut/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen