Unterhaltung

Heute koch' ich oben ohne! Chrissy Teigen ganz natürlich

AP_18030578889180.jpg

Chrissy Teigen kocht gerne - und gerne auch mal nackt.

(Foto: Sipa USA via AP)

Gesunde Ernährung ist wichtig. Das weiß auch Chrissy Teigen und deswegen mischt das Model Gemüse zu Salat. So weit, so gewöhnlich - allerdings kocht Teigen nackt.

Chrissy Teigen tischt auf und zwar nur die allerbesten Lebensmittel. Schließlich ist die 32-Jährige passionierte Köchin und Kochbuch-Autorin. Teigen mag's gesund. Deswegen schnippelt sie Salat. Auf Instagram postete das Model ein Foto, das sie in Aktion zeigt.

*Datenschutz

Teigen posiert in einer luxuriösen Küche hinter einer Marmorplatte. Vor ihr sind verschiedene Küchenutensilien zu sehen - vor allem eine üppig gefüllte Salatschale. Das allerdings fällt alles erstmal nicht ins Auge. Star der Aufnahme ist natürlich Teigen selbst: mit rotem Lippenstift und splitterfasernackt.

Teigen kocht offenbar schon mal wie Gott sie schuf. Außer einem weißen Handtuch um die Hüften trägt sie auf dem Instagram-Foto nur ein strahlendes Lachen. Ihre Brüste hat sie mit Salat-Emojis verdeckt. Deutlich zu erkennen ist Teigens wachsender Schwangerschaftsbauch.

Stark, stolz, Salat machend

"Bitte stellt mich nicht an den Pranger", schreibt Teigen zu dem Bild - die Reaktionen einiger Instagram-Kommentatoren antizipierend. "Ich bin eine starke, stolze, Salat machende Frau, die einfach natürlich ist und versucht, ihr Leben zu leben."

Der Kommentar hat den für Teigen typischen humoristischen Unterton. Sie ist für lustige und provokante Social-Media-Aktivitäten bekannt. Unvergessen etwa ist bis heute das Video, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Sänger John Legend, am Pool zeigt. Teigen hat eine Portion Chicken Wings auf ihrem Oberschenkel abgestellt. Als Legend danach greifen will, spannt Teigen die Po-Muskulatur an und bringt das Essen damit außer Reichweite.

Chrissy Teigens Kochbuch "Cravings" bei Amazon bestellen oder bei iTunes downloaden

Quelle: n-tv.de, ame