Unterhaltung

Die Nächste bitte! Clooney angelt sich Italienerin

clooney.jpg

Ist er wirklich verliebt ...

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

canalis.jpg

... in sie?

(Foto: picture-alliance/ dpa)

Sexsymbol und Hollywoodstar George Clooney soll eine neue Freundin haben. Das italienische Klatschmagazin "Chi" habe Clooney mit der MTV-Moderatorin und TV-Schauspielerin Elisabetta Canalis bei Zärtlichkeiten erwischt - und fotografiert, wie italienische Medien berichteten. Das Magazin werde am Mittwoch eine Fotoreportage veröffentlichen, die eindeutig beweise, dass Clooney mit der hübschen Sardin liiert sei.

Die beiden seien in der vergangenen Woche mehrfach in Rom von Paparazzi abgelichtet worden - in enger Umarmung und bei heißen Küssen. Der Sprecher des Schauspielers wollte die Gerüchte nicht bestätigen.

Nach den Berichten des Magazins sollen sich Clooney und Canalis in der vergangenen Woche in Rom ineinander verliebt haben.

Quelle: n-tv.de, dpa

Mehr zum Thema