Unterhaltung

Verlobung auf den Malediven Daniel Aminati geht aufs Knie

imago0115866633h.jpg

Ihr gemeinsamer Besuch der Premiere des Films "Die Hochzeit" im Januar 2020 scheint ein Omen gewesen zu sein: Daniel Aminati und Patrice Fischer.

(Foto: imago images/Eventpress)

Bekannt ist Daniel Aminati unter anderem als Moderator von "taff". Nun jedoch kehrt der 47-Jährige seine sanfte Seite heraus und geht sogar aufs Knie. Vor malerischer Kulisse hält er um die Hand seiner Freundin an. Ob sie wohl "Ja" gesagt hat?

Daniel Aminati hat seinen Urlaub bestmöglich genutzt. Das demonstriert er nun auf seiner Instagram-Seite. So ist der Moderator am Strand der Malediven aufs Knie gegangen und hat seiner Lebensgefährtin Patrice Fischer einen Antrag gemacht.

Und die angebetete Dresdnerin? "Sie hat 'Ja' gesagt!", freut sich Aminati im Kommentar zu dem Bild. Die beiden sind seit 2019 ein Paar. Wann die Hochzeit steigen soll, hat Aminati noch nicht verraten.

Promis gratulieren

Die Glückwünsche seiner prominenten Freunde und Freundinnen ließen da natürlich nicht lange auf sich warten. Model und "taff"-Kollegin Rebecca Mir etwa sieht das Ganze als längst überfällig an: "Endlichhhhhh. Ich freu mich so sehr für euch", schreibt sie.

Ihr Ehemann Massimo Sinató ergänzt: "Mögt ihr immer mit Freude und Liebe gemeinsam durchs Leben gehen. Mögt ihr immer so verliebt sein wie am heutigen Tag! Viel Glück und Freude wünschen wir euch für euer Leben zu zweit. Wir gratulieren euch vom ganzen Herzen zu eurer Verlobung."

Doch damit nicht genug. Musiker Eko Fresh ließ ein "Super Brudi" da, Wayne Carpendale ein "Well done, Digger. Glückwunsch!" Und auch "Bachelor" Sebastian Preuss, Model und Moderatorin Patricia Kaiser und TV-Koch Nelson Müller tummeln sich unter den Gratulanten.

Von TV bis Musik

Aminati ist seit 2009 Teil des Moderationsteams bei der Prosieben-Sendung "taff". Zuvor sah man ihn auch bereits in der Wissensshow "Galileo" oder als Darsteller in verschiedenen TV-Serien wie "Unter uns", "Verbotene Liebe" und "Alphateam - Die Lebensretter im OP". Auch an diversen Reality-TV-Formaten wie "Promiboxen" oder "Die Alm" wirkte er mit.

Zu Beginn seiner Karriere war Aminati jedoch zuvorderst Sänger. So gehörte er in den 90er-Jahren der deutschen Boyband "Bed & Breakfast" an. Aktuell schlägt er sich neben seiner Fernsehkarriere auch als Fitness-Guru mit eigenem Kursprogramm im Internet durch.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.