Unterhaltung
Daniela Katzenberger unterstützt ihre Schwester Jenny Frankhauser im RTL-Dschungelcamp.
Daniela Katzenberger unterstützt ihre Schwester Jenny Frankhauser im RTL-Dschungelcamp.(Foto: dpa/RTL/Stefan Menne / Collage: n-tv.de)
Dienstag, 23. Januar 2018

Nachricht in den Dschungel: Das denkt die Katze über Schwester Jenny

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sind sich offiziell spinnefeind. Doch während die eine derzeit im Dschungelcamp andere Spinnen-Sorgen haben könnte, glättet die andere nun die Wogen.

Das ist doch mal eine Überraschung: Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sind aktuell eigentlich spinnefeind. Doch während die jüngere Tochter von Iris Klein sich sogar im RTL-Dschungelcamp noch unversöhnlich zeigte, springt ihre Erstgeborene jetzt offenbar über den eigenen Schatten.

Die Katze postete ein Foto auf Instagram, das ihre Schwester in der TV-Show zeigt, und kommentierte es mit den liebevollen Worten: "Du bist stärker als Du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich. #teamjenny." Dazu packte der Reality-TV-Star ein rotes Herz und ein weinendes Smiley.

Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester hatten sich wegen diverser Dinge nach dem Tod von Frankhausers Vater im Frühjahr 2017 zerstritten. Was genau vorgefallen ist, dazu sagt die 31-jährige Reality-TV-Größe nichts. Die 25-jährige Frankhauser macht immer wieder Andeutungen.

Außerdem bezeichnete sie die Katze als "rücksichtslos, selbstverliebt, egoistisch, respektlos, niemals dankbar und eiskalt" und verkündete gar: "Ich habe keine Schwester mehr!"

Was kommt noch ans Licht?

Vielleicht hat Katzenberger ihrer kleinen Schwester die bösen Worte verziehen. Vielleicht sind die Damen auch quitt. Oder aber es gilt doch noch: Blut ist dicker als Wasser.

Seit vier Tagen ist Frankhauser in Australien in der TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Mal sehen, wie lange sie bleiben darf - und ob sie doch noch auspackt. Am Lagerfeuer des Camps gibt es erfahrungsgemäß das eine oder andere Dschungelgeheimnis zu belauschen. Zumal die campenden Kandidaten ja um die Gunst der Zuschauer buhlen.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich um 21.15 Uhr bei RTL.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de