Wer erobert das "Bachelor"-Herz? Das tippen frühere Rosenkavaliere
18.02.2021, 18:04 Uhr
Elf Frauen waren in der fünften "Nacht der Rosen" noch da - zwei von ihnen schickte der "Bachelor" nach Hause.
(Foto: TVNOW)
Fünf "Nächte der Rosen" haben der "Bachelor" und seine Gespielinnen schon hinter sich gebracht. Neun Damen buhlen noch um das Herz des begehrten Junggesellens bei der RTL-Show. Und wer wird das Rennen machen? Andrej Mangold und Paul Janke haben da so eine Ahnung.
In der fünften "Bachelor"-Folge zogen Rosenkavalier Niko Griesert und seine Kandidatinnen von Berlin in ein Chalet nach Bayern. Nach all den Einzel- und Gruppendates in den vorangegangenen Episoden kristallisiert sich eine Favoritin eindeutig heraus. Das meinen zumindest mit Andrej Mangold, "Bachelor" des Jahres 2019, und Paul Janke, der 2012 in der Sendung den Frauenschwarm gab, zwei Vorgänger Grieserts.
Mangold und Janke unterhielten sie nach der TV-Ausstrahlung der jüngsten "Bachelor"-Folge am Mittwochabend auf Instagram. "Es muss die Mimi sein, also sorry, es muss die Mimi sein", platzte es dabei aus Mangold förmlich heraus. Schon seit ein paar Folgen sei bei ihr viel Eifersucht und Drama im Spiel, sie sei sehr emotional, so der 34-Jährige.
Als Beleg machte Mangold zudem die Szene aus, in der sich Niko Griesert und Michelle "Mimi" Gwozdz in einem Meer aus Schafspelzen und Lichterketten nähergekommen waren. In ihr kam es zum Kuss, bei dem Beobachter Mangold das Gefühl hatte, "dass da mehr war. Er hat ihr so tief in die Augen geschaut." Für den Ex-"Bachelor" Grund genug, Nägel mit Köpfen zu machen: "Ich leg mich jetzt fest: Sie wird's gewinnen."
"Eine heiße Anwärterin"
Der aus Mallorca zugeschaltete Paul Janke wollte dem nicht widersprechen. "Ich bin da nicht weit weg von dir", erklärte der 39-Jährige. Als Außenstehender sei es zwar immer schwierig, eine Prognose abzugeben. "Aber Mimi ist, glaube ich, eine heiße Anwärterin."
Janke war nach etlichen Jahren, in denen das Format pausierte, erst der zweite "Bachelor" überhaupt, der in der Show sein Herzblatt suchte. Die Liebelei mit Anja Polzer, der Empfängerin seiner letzten Rose, dauerte allerdings nur wenige Wochen. Mangold hatte da mehr Glück. Mit seiner Auserwählten, Sport- und Gesundheitsmanagerin Jennifer Lange aus Bremen, führte er immerhin von 2019 bis Ende 2020 eine Beziehung. Sie zerbrach erst nach der eher unrühmlichen Teilnahme des Paares an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars".
"Der Bachelor" läuft jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL. Zudem gibt es die Sendung jederzeit zum Abruf bei TVNOW. Weitere Informationen zur Sendung finden Sie bei RTL.de.
Quelle: ntv.de, vpr/spot