Unterhaltung

Sarafina bekommt Zwillinge Die Wollnys erwarten doppelten Nachwuchs

imago0060606391h.jpg

Peter und Sarafina sind schon seit zehn Jahren ein Paar, hier sind sie mit der Mutter des TV-Clans, Silvia Wollny, im Jahr 2013 zu sehen.

(Foto: imago stock&people)

Deutschlands bekannteste TV-Großfamilie wächst weiter, und das unaufhörlich. Erst an Weihnachten macht Sarafina Wollny öffentlich, dass sie schwanger ist. Nun stellt sich heraus: Die 25-Jährige und ihr Ehemann Peter erwarten Zwillinge. Oma Silvia freut's.

Heiligabend machte Sarafina Wollny auf ihrem Instagram-Account öffentlich, dass sie und ihr Ehemann Peter zum ersten Mal Eltern werden. Doch damit nicht genug, stellt sich nun heraus, dass sie beiden sogar Zwillinge erwarten. Auch das gibt Wollny bei Instagram bekannt und gönnt ihren Followern auch gleich das passende Ultraschallbild dazu.

"Dürfen wir vorstellen: unsere Zwillinge. Wir wurden direkt mit dem doppelten Baby-Glück gesegnet. Wir sind überglücklich", schreibt die 25-Jährige zu dem Bild. Dieser Ankündigung vorangegangen war ein kryptischer Post von Sarafinas Mutter Silvia Wollny. Zu einem Foto von sich im Konfettiregen verkündete die "Promi Big Brother"-Gewinnerin von 2018: "Ich bin überglücklich, jetzt werde ich 2 x Oma." Viele Fans glaubten zunächst, ein weiterer Wollny-Sprößling bekäme ein Kind.

Müdigkeit und Morgenübelkeit

Vielleicht ist die doppelte Belastung auch der Grund dafür, dass Sarafina Wollny - wie kürzlich ebenfalls bei Instagram verraten - "dauermüde" ist. Auch unter Morgenübelkeit habe sie zu leiden, berichtete sie seinerzeit. Ein erstes Foto von ihr samt Schwangerschaftsbauch zeigte außerdem, dass sie schon eine ziemlich große Kugel mit sich trägt, obwohl sie sich noch in einem frühen Schwangerschaftsstadium befindet. Bei zwei Säuglingen aber wohl kein Wunder.

Die Schwangerschaft an sich ist dann allerdings schon eine Überraschung, denn lange wollte es mit dem Kinderkriegen bei dem Paar einfach nicht klappen. "Über sechs Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet", hatte Sarafina Wollny Ende Dezember verraten. Sarafina und Peter Wollny sind nämlich bereits seit zehn Jahren zusammen und gaben sich 2019 das Jawort. Wann genau der jüngste Wollny-Nachwuchs auf die Welt kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

Die Zeit rund um Schwangerschaft und die Zwillinge gibt es bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" ab dem 6. Januar 2021 um 20.15 Uhr bei RTLzwei, sowie zum Streamen oder zum Nachschauen auf TVNOW zu sehen.

Quelle: ntv.de, nan