Unterhaltung

Dittrich trifft Stoeckel Wer hat im "Sommerhaus" die Hosen an?

6997A971-64E8-4919-ADF1-EBF0B652FB33.jpg

Mario Basler und seine Halsschlagader sind auch Thema im ntv-Podcast mit Julian F. M. Stoeckel.

(Foto: RTL / Collage)

Die Dürrs auf der Abschussliste, Youtuber, die in Tränen ausbrechen, und Eric Sindermanns familiärer Hintergrund: Verena und Julian F. M. Stoeckel analysieren in diesem knallbunten Trash-TV-Kolloquium den Kampf der Promi-Paare.

Zu enge Unterhosen, Paare, die nicht einmal wissen, welche Augenfarbe der andere hat, Frauen, die ihre Partner in aller Öffentlichkeit bloßstellen: "Das Sommerhaus der Stars" sorgt wieder für Gesprächsstoff. Und mit wem bespricht man die teils wahnwitzigen Ereignisse in Bocholt am besten? Mit jemandem, der sich im Showgeschäft bestens auskennt! Für die neue Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" hat sich Verena mal wieder keinen Geringeren eingeladen als Julian F. M. Stoeckel.

Gemeinsam plaudern die beiden über die Highlights und Aufreger im diesjährigen Sommerhaus. Verena gelingt es, "Frau Stoeckel" sogar die eine oder andere Anekdote zu entlocken, denn der alte Showhase kennt etliche der Teilnehmer persönlich.

Mehr zum Thema

Was ist so bezaubernd an Kader und ihrem Mann "Isi"? Wie schlimm steht es wirklich um Eric Sindermann und seine "Katha" und was denkt Julian über die Dürrs? Ein knallbuntes Trash-TV-Kolloquium über jene, für die "das Sommerhaus" ein Entrée ins Showgeschäft sein kann, aber ebenso gleich wieder der Ausgang.

Hinweis: Die siebte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" läuft bei RTL. Ganze "Sommerhaus"-Folgen gibt es bei RTL+ nicht nur zum Nachholen, sondern auch immer schon sieben Tage im Voraus zu sehen.

Ditt & Datt & Dittrich

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem lebhaften Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen. Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.

Alle Folgen finden Sie in der ntv-App, bei RTL+ Musik, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden.

(Dieser Artikel wurde am Dienstag, 13. September 2022 erstmals veröffentlicht.)

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen