Unterhaltung

"Das Sommerhaus der Stars" Dieser Knaller-Cast sorgt schon jetzt für Furore

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos | Feedback senden
Werden Trash-TV-Deutschland schon bald wieder gehörig aufmischen: die neuen Kandidaten vom "Sommerhaus der Stars"

Werden Trash-TV-Deutschland schon bald wieder gehörig aufmischen: die neuen Kandidaten vom "Sommerhaus der Stars"

(Foto: RTL)

Konfro, ungleiche Paare und schräge Menschlein, die den Zuschauer mit aufs Klo nehmen: "Das Sommerhaus der Stars" hat seinen neuen Cast bekannt gegeben und der sorgt für Gesprächsstoff. Verena und Axel machen in dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" den ultimativen Kandidatencheck.

Im TV gibt es inzwischen unzählige Reality-Formate. Doch das "Sommerhaus der Stars" zählt als eines der großen Flaggschiffe mit Kult-Faktor. Zurecht! Auch wenn viele der echten Stars über die Jahre durch skandalträchtige Teilnehmer sogenannter "Bums-Formate" ersetzt wurden, zieht das "Sommerhaus" immer wieder Millionen Trash-TV-Fans vor die Bildschirme.

Mehr zum Thema

Die ranzige Bauern-Butze in Bocholt öffnet bereits zum achten Mal ihre Pforten. In dieser Episode des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" machen Verena und Axel den ultimativen Kandidatencheck.

Wird die 61 Jahre alte Kult-Schnapsdrossel Claudia Obert ihren 36 Jahre jüngeren Liebhaber noch schnell unter der Dusche verführen, bevor ihre Mitbewohner die Beziehung anzweifeln? Wird Eric Stehfest, der mit seiner Gattin Edith eincheckt, das "Sommerhaus" genauso aufmischen wie das "Dschungelcamp"? Und wie lange wird es dauern, bis der Zuschauer durch Walentina Doronina zum Rennwagen im roten Bereich wird? RTL plant die Ausstrahlung für den Spätsommer, Verena und Axel glühen schon mal vor.

Ditt & Datt & Dittrich

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem lebhaften Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen. Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.

Alle Folgen finden Sie in der ntv-App, bei RTL+ Musik, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden.

Quelle: ntv.de

Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen