Unterhaltung

"Echte Goldklumpen" Domingo steht auf TV-Talentshows

Der spanische Tenor Placido Domingo hat sich als Fan von TV-Talentshows wie "Deutschland sucht den Superstar" geoutet.

Domingo ist begeistert von den unbekannten Talenten.

Domingo ist begeistert von den unbekannten Talenten.

(Foto: picture-alliance/ dpa)

Der spanische Tenor Placido Domingo hat sich als Fan von TV-Talentshows wie "Deutschland sucht den Superstar" geoutet. "Man kann dort echte Goldklumpen entdecken", sagte der 68-Jährige der Moskauer Zeitung "Rossijskaja Gaseta".

Als Beispiel nannte er die schottische Hausfrau Susan Boyle von der Show "Britain's Got Talent": "Sie hat eine erstaunliche Stimme, geht auf die Bühne und singt wie ein Engel. Welch ein Wunder!"

Er denke zurzeit über das Angebot eines Senders nach, eine Show für Hobby-Tenöre zu moderieren, sagte Domingo. "Wir würden auf dem Bildschirm aber nur einmal pro Woche erscheinen. Klassik-Talente darf man nicht überanstrengen."

Quelle: ntv.de, dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen