Unterhaltung

"Die Villa der Verflossenen" Ex-Promipaare ziehen für RTL-Show zusammen

prominent getrennt.jpeg

Welche Promis an der neuen Show teilnehmen, ist noch nicht bekannt.

(Foto: RTL)

Manche Trennungen verlaufen so katastrophal, dass sich die Ex-Partner danach kaum noch unter die Augen treten können. In der neuen RTL-Show "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" müssen ehemalige Paare dagegen wieder gemeinsame Sache machen.

Der Sender RTL setzt einmal mehr auf Promipaare. Diese sind in einer neuen Show allerdings nicht mehr ein Herz und eine Seele: In "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" müssen ehemalige Liebespärchen als Team zusammenarbeiten.

Am Ende winken 100.000 Euro Preisgeld. Konflikte scheinen vorprogrammiert: Insgesamt werden acht Ex-Promipaare teilnehmen und laut Sender "an ihre emotionalen Grenzen" und "weit darüber hinaus" geraten.

Kommt es womöglich sogar zu einem Liebescomeback? Laut Pressemitteilung ist auch das nicht ausgeschlossen: "In diesem Haus ist alles möglich!" Auch ein heißer Flirt vor den Augen des ehemaligen Partners wird vom Sender zumindest angedeutet ...

Los geht es in jedem Fall mit Folge eins am Dienstag, den 22. Februar um 20:15 Uhr bei RTL. Auf dem hauseigenen Streamingportal RTL+ sind die Folgen bereits jeweils sieben Tage vorab verfügbar. Welche Promis an der neuen Show teilnehmen werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: ntv.de, lpe/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen