Unterhaltung

Liiert mit CDU-Politiker? Ja, ja, die Kattia, die hat ja ... einen Freund

1363243.jpg

Schau mir in die Augen, Kleiner: Kattia Vides bei ihrer jüngsten Dschungelprüfung.

(Foto: MG RTL D)

Schau an, schau an: Dschungel-Maus Kattia Vides trägt offenbar ein kleines Geheimnis mit sich herum. Angeblich ist sie seit Monaten vergeben. Dabei buhlte sie doch noch vor gar nicht allzu langer Zeit um den "Bachelor". Und auch ins Camp ging sie offiziell als Single.

Man sollte Kattia Vides auch mal zuhören, anstatt ihr nur tief in die Augen zu schauen. Dann kann man auch einiges über ihr Leben außerhalb des Dschungelcamps erfahren.

55205248.jpg

Dürfen wir vorstellen: Patrick Weilbach.

(Foto: picture alliance / dpa)

Zum Beispiel, wie es war, als sie vor rund sechs Jahren von Kolumbien nach Deutschland kam. Wie es ihr fern der Heimat so ergeht. Und wie sie zu Anmachsprüchen der Marke "Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden?" von Ansgar Brinkmann so steht. Tatsächlich vergab sie dem Dschungel-Deserteur seine Aussage nonchalant. Eine Aussage, für die ihm andere wahrscheinlich gern den Mund mit Kuhurin ausgespült hätten.

Liebelei im Busch - "warum nicht?"

Wer also zugehört hat, weiß, dass die heute 28-Jährige einst der Liebe wegen nach Deutschland kam, sogar verheiratet war, sich aber inzwischen von ihrem ebenfalls kolumbianischen Mann wieder scheiden ließ. Und wer nicht nur beim Dschungelcamp vor der Glotze hängt, sondern auch beim "Bachelor", weiß ebenso, dass Vides dort im vergangenen Jahr noch um die Gunst des Rosenkavaliers buhlte.

Doch nicht nur zwischen ihr und Sebastian Pannek wollte es nicht so richtig funken. Kattias offizieller Status lautete auch bei ihrem Einzug ins Camp weiterhin Single. Im Vorfeld schloss sie dementsprechend eine Liebelei im Busch nicht grundsätzlich aus: "Wenn die Liebe meines Lebens da ist, warum nicht?"

"Nett, witzig, charmant"

Kann es sein, dass Kattia uns allen etwas vorgemacht hat? Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll sie nämlich bereits seit rund sechs Monaten liiert sein. Ihr Freund hört demnach auf den Namen Patrick Weilbach, ist 30 Jahre jung und zumindest in Kassel kein gänzlich Unbekannter. Hier vertritt er seit 2016 die CDU als Abgeordneter und wirtschaftspolitischer Sprecher im Kreistag.

Auf Nachfrage der Zeitung wollte Weilbach die Beziehung nicht dementieren. "Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe. Ich wusste am Anfang nichts von ihrer TV-Tätigkeit, bin aber froh, dass sie sich im Dschungelcamp so zeigt, wie ich sie kennengelernt habe", wird er zitiert. Nach dem Ende der Show würden er und Vides den Kontakt "intensivieren". Na, das klingt doch mal nach Romantik pur.

Quelle: n-tv.de, vpr

Mehr zum Thema