Unterhaltung

Ex-Model verlässt Medienmogul Jerry Hall und Rupert Murdoch sind geschieden

imago0078933590h.jpg

Ihre Ehe hielt sechs Jahre: Rupert Murdoch und Jerry Hall.

(Foto: imago/Landmark Media)

Sie waren schon ein ungewöhnliches Paar. Und das nicht nur wegen des Altersunterschieds. Dennoch traten Mick-Jagger-Ex Jerry Hall und Medienmogul Rupert Murdoch 2016 vor den Traualtar. Doch nun sind die 66-Jährige und der 91-Jährige geschiedene Leute.

Aus, Schluss, vorbei: Jerry Hall und Rupert Murdoch sind offiziell geschieden. Erst Anfang Juli war öffentlich bekannt geworden, dass das ehemalige Model nach sechs Jahren Ehe die Scheidung von dem Medienmogul eingereicht hatte.

Die "Daily Mail" berichtet nun unter Berufung auf ein Statement von Murdochs Anwalt, der Scheidungsprozess sei bereits "abgeschlossen". Die beiden wollten "gute Freunde" bleiben und wünschten sich einander "das Beste für die Zukunft", heißt es weiter.

Nur wenige Stunden zuvor hatte das Blatt unter Berufung auf ein weiteres Dokument noch berichtet, Hall habe einen Richter gebeten, den Scheidungsantrag zurückzunehmen. Die angeblichen Beweggründe der 66-Jährigen für diesen Schritt wurden allerdings nicht erläutert. Mit der jetzigen Meldung, dass die Scheidung schon vollzogen sei, dürfte die Angelegenheit aber ohnehin vom Tisch sein.

Patchwork vom Feinsten

Der mittlerweile 91-jährige Murdoch und Hall hatte ihre Beziehung im Oktober 2015 öffentlich gemacht. Im März 2016 heirateten sie in London.

Der Medienmogul war zuvor bereits dreimal verheiratet: Von 1956 bis 1967 ging er seine erste Ehe mit Patricia Booker ein, aus der Tochter Prudence stammt. Murdochs zweite Ehefrau war Schriftstellerin Anna Murdoch Mann. Mit ihr hat der US-Verleger die drei Kinder Elisabeth, Lachlan und James. Von 1999 bis 2013 war der Medienmogul schließlich mit Unternehmerin Wendi Deng verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei weitere Kinder, Grace und Chloe. Die Auflösung der Ehe mit Hall ist Murdochs vierte Scheidung.

Jerry Hall war vor der Ehe mit Rupert Murdoch nicht offiziell verheiratet. Allerdings führte die Schauspielerin eine langjährige Beziehung mit Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger, 22 Jahre waren die beiden liiert.

Hall und Jagger gaben sich 1990 das Jawort in einer Hindu-Zeremonie auf Bali. Diese war jedoch rechtlich nicht bindend. Mit dem Musiker hat das Model die vier Kinder Gabriel, Georgia, James und Elizabeth.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen