Unterhaltung

Und das Baby wird ein ... Katy Perry seift Orlando Bloom ein

imago92991640h.jpg

Werden zum ersten Mal Eltern: Katy Perry und Orlando Bloom.

(Foto: imago images / UPI Photo)

Es gibt verschiedene Arten, der Welt das Geschlecht seines kommenden Babys mitzuteilen. Man kann es einfach sagen. Man kann einen Jungen oder ein Mädchen skizzieren. Oder man kann rosa oder hellblaue Luftballons aufsteigen lassen. Katy Perry hat da jedoch ihre ganz eigene Methode.

Sängerin Katy Perry wird in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter - voraussichtlich im Sommer ist es so weit. Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte, Schauspieler Orlando Bloom. Nun hat die Sängerin das Geschlecht ihres Nachwuchses verraten. Und wählte dazu eine eher unkonventionelle Methode.

*Datenschutz

"Es ist ein Mädchen", schreibt die 35-Jährige zwar recht eindeutig und nüchtern auf ihrer Instagram-Seite. Dazu veröffentlichte sie jedoch ein Bild, das ihren 43-jährigen Lebensgefährten eher unvorteilhaft in Szene setzt.

Auf dem Foto ist Blooms Gesicht gänzlich mit einer rosafarbenen Paste eingeschmiert. Ist das Eiscreme? Rasierschaum? Eischnee? Die Auflösung bleiben uns die beiden schuldig. Doch der Schauspieler scheint trotz dieser Verunstaltung seinen Spaß zu haben. Jedenfalls lächelt er tapfer in die Kamera.

Hochzeit vorerst abgesagt

Möglicherweise entstand die Aufnahme bei einer "Gender Reveal Party". Das Geschlecht des zu erwartenden Nachwuchses wird insbesondere in den USA gerne im Rahmen eines solchen Festes enthüllt. Allerdings dürften die werdenden Eltern angesichts der Corona-Pandemie kaum groß gefeiert haben.

Auch die Hochzeitspläne des Paares wurden von der Krise durchkreuzt. "Katy hat sich eigentlich total darauf gefreut, schwanger zum Altar zu schreiten", verriet Anfang März ein namentlich nicht genannter Informant dem US-Magazin "People". Demnach hätten Perry und Bloom eigentlich zusammen mit 150 Gästen im frühen Sommer in Japan heiraten wollen. Doch jetzt wurde die Hochzeit erst einmal auf Eis gelegt.

Perry und Bloom sind seit rund vier Jahren - mit Unterbrechungen - ein Paar. Im Februar 2019 haben sie sich verlobt. Perry war von 2010 bis 2012 mit dem Comedian Russell Brand verheiratet. Bloom führte von 2010 bis 2013 eine Ehe mit dem Model Miranda Kerr. Mit ihr hat er bereits einen Sohn, den inzwischen neunjährigen Flynn.

Quelle: ntv.de, vpr/spot