Unterhaltung

Mit wem nochmal? Lady Gaga ist verlobt

imago83483672h.jpg

Lady Gaga ist verlobt mit dem Agenten Christian Carino.

(Foto: imago/ZUMA Press)

So viel ist klar: Ihr Hochzeitskleid wollen wir sehen. Wenn Lady Gaga Ja sagt, wird sie sicher spektakulär aussehen. Aber wen will sie denn nun eigentlich heiraten?

Andere Stars hängen die Verlobung an die ganz große mediale Glocke - Superstar Lady Gaga wählt einen denkbar anderen Weg: Dass sie und ihr Freund Christian Carino planen, den Bund der Ehe einzugehen, hat die Musikerin und Schauspielerin ganz beiläufig verraten.

Während einer Rede bei der "25th Annual Women in Hollywood Celebration", die jährlich von der Zeitschrift "Elle" ausgetragen wird, soll Gaga unter anderem ihrem "Verlobten Christian" gedankt haben, schreibt das Portal "E! Online".

Das ist insofern besonders, da es schon lange Gerüchte über diesen Schritt im Leben von Lady Gaga gab, diese aber bislang noch nie bestätigt wurden. Ein auffälliger Ring lässt jedenfalls vermuten, dass die Frage aller Fragen nicht erst vor wenigen Tagen gestellt wurde. Den soll die 32-Jährige nämlich schon eine ganze Weile am Finger tragen.

Er war schon mal verheiratet

Bleibt abzuwarten, ob sie ebenso beiläufig wie ihre Verlobung auch die Hochzeit verkünden wird. Erstmal ist Lady Gaga noch viel beschäftigt. Sie heimst nämlich die Lorbeeren für ihr Filmprojekt "A Star Is Born" ein. An der Seite von Hollywoodstar Bradley Cooper, der auch Regie geführt hat, spielt Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, Ally, eine begabte Sängerin, die mit dem Traum von der Musikkarriere eigentlich abgeschlossen hat. Dann trifft sie Jackson (Cooper).

Der Film bekommt hervorragende Kritiken. Darüber hätte man das Privatleben von Lady Gaga beinahe vergessen, aber eben nur beinahe. Sie und der 49-jährige Carino wurden erstmals im Januar 2017 zusammen gesichtet. Wie lange sie tatsächlich zusammen sind, ist schwer zu sagen. Auch wenn Carino selbst nicht unbedingt in der Öffentlichkeit steht, ist er mit den Stars und Sternchen doch bestens vertraut und wird sich vom Promi-Zirkus nicht so leicht einschüchtern lassen. Als Agent hat er schon für Größen wie Miley Cyrus oder Justin Bieber gearbeitet. Carino war bereits einmal verheiratet und zwar eine ganze Weile. Von 1997 bis 2015 war Brooke Baldwin seine Frau. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Bella.

Gaga war schon einmal verlobt. 2011 kam sie mit dem amerikanischen Schauspieler Taylor Kinney zusammen. 2015 verkündeten die beiden ihre Verlobung, die sie jedoch im Folgejahr lösten.

Quelle: n-tv.de, ame/spot

Mehr zum Thema