Unterhaltung

"Die Reise hat nie aufgehört" Liebescomeback bei Danni und Ennesto?

danniennesto.jpg

Monté und Büchner waren seit Ende 2020 immer mal wieder ein Paar.

(Foto: Imago / STAR-MEDIA)

Ennesto Monté und Danni Büchner trennen sich im März. Jetzt überraschen die beiden ihre Fans mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram. Es sieht ganz danach aus, als könnte es doch ein Happy End für das Paar geben.

Ennesto Monté und Daniela - Spitzname "Danni" - Büchner haben ihre Fans mit einem gemeinsamen Foto erfreut. Der Sänger postete das Bild, das demnach auf Ibiza entstand, und Büchner zeigt, wie sie ihn auf die Wange küsst. Er hat seinen Arm um sie gelegt. Dazu erklärte der 46-Jährige: "Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben." Sie hätten verstanden, dass Familie das wichtigste sei.

Danni Büchner kommentierte Montés Beitrag mit dem Wörtchen "Wir" und einem Herz-Emoji. In ihren Instagram-Storys zeigte sie das Bild ebenfalls und schrieb dazu: "Die Reise hat eigentlich nie aufgehört." Monté und Büchner waren seit Ende 2020 immer mal wieder ein Paar, im März schien allerdings alles aus zu sein, er gab die Trennung auf Instagram bekannt.

Im Mai sagte Monté der "Bild"-Zeitung, er und die Witwe von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner (1969-2018) hätten sich "wieder vertragen" und "ausgesprochen", ihr Verhältnis sei "freundschaftlich". Damals schloss der Schlagersänger eine Fortsetzung der Beziehung noch aus. Aktuell wolle er sich auf seine "Karriere konzentrieren", sagte er. "Ein Liebescomeback sehe ich nicht." Jetzt dürfen die Fans aber wohl doch auf ein Happy End für das Paar hoffen.

Monté war der erste Mann an Danni Büchners Seite, mit dem sie sich öffentlich nach dem Tod ihres Mannes gezeigt hatte. Jens Büchner war durch die Teilnahme an Reality-TV-Formaten wie "Goodbye Deutschland" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt geworden, aber auch als Ballermann-Sänger ins Rampenlicht geraten.

2015 lernten sich die beiden kennen, 2016 bekamen sie Zwillinge, 2017 feierten sie Hochzeit. Aus Daniela Büchners erster Ehe stammen drei weitere Kinder. Auch Jens Büchner hatte bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Der auch unter dem Spitznamen "Malle-Jens" bekannte Sänger und TV-Darsteller starb 2018 im Alter von 49 Jahren. Er erlag einer Erkrankung an Lungenkrebs.

Quelle: ntv.de, hek/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen