Unterhaltung

"So küssen wir wirklich" Mendes und Cabello züngeln auf Instagram

imago93092038h.jpg

Fans hatten Camila und Shawn vorgeworfen, sich "wie Fische" zu küssen.

(Foto: imago images / UPI Photo)

Zumindest wissen sie, wie man Aufmerksamkeit erregt: Nachdem sich Camila Cabello und Shawn Mendes lange zierten, ihre Beziehung zu bestätigen, geben sie nun äußerst intime Einblicke in ihr Privatleben. In einem Video demonstrieren sie ihren Fans wenig schmeichelhaft, wie sie sich "wirklich küssen".

Ein prickelndes Duett an der Spitze der Charts, ein feuriger Auftritt bei den MTV Video Music Awards Ende August und jede Menge Paparazzi-Fotos von den beiden beim Knutschen: Shawn Mendes und Camila Cabello sind derzeit zweifelsohne das heißeste Paar der Popmusik. Doch nun zeigt sie ein Video, das die Sänger auf Instagram gepostet haben, in einem ganz anderen - wenig schmeichelhaften - Licht.

*Datenschutz

Sie hätten gehört, dass sich einige Leute über ihren Kuss-Stil lustig machen, sagt Mendes zu Beginn des 30-sekündigen Clips. "Ihr habt gesagt, dass wir aussehen wie Fische, wenn wir uns küssen." Damit hätten die Twitter-Hater ihre Gefühle verletzt. "Deshalb wollen wir euch zeigen, wie wir uns wirklich küssen."

"Bitte begebt euch in Therapie"

Daraufhin fallen der 21-jährige Mendes und seine ein Jahr ältere Freundin mit offenen Mündern übereinander her, schlecken einander mit der Zunge über das halbe Gesicht, nur ihre Lippen wollen offenbar einfach nicht zueinander finden. Auch wenn es sich bei dem Clip um eine humorvolle Retourkutsche an Kritiker des Paares handelt: verstörend sind die Bilder dennoch.

"Ich wünschte, ich könnte das Knutsch-Video von Shawn und Camila ungesehen machen", schreibt ein User auf Twitter. "Hört auf dieses Video zu teilen, ich habe Angst", bittet ein anderer. Ein dritter Nutzer rät: "Bitte begebt euch in Therapie." Auch Justin Bieber ließ sich dazu hinreißen, den Kuss zu kommentieren: "Ihr seid so durchgeknallt, ich liebe es", schrieb der Sänger. Selbst der amerikanische Radiosender Capital FM reagiert mit Horror auf den Clip: "Wir können uns dieses Video einfach nicht anschauen".

Doch es gibt offenbar genug Menschen, die es können. Innerhalb weniger Stunden wurde das Video auf Instagram fast zehn Millionen Mal angesehen. Auf Twitter trendete "Shawn" ebenfalls. Wie nüchtern die beiden Sänger in dem Clip waren, ist unklar. Im Hintergrund stehen jedoch einige Schnapsflaschen. Ob sie nun wissen, wie man richtig küsst oder nicht, eine Sache beherrschen die beiden jedenfalls in Perfektion: Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Quelle: n-tv.de, lri/spot

Mehr zum Thema