Unterhaltung

"Ungewöhnlicher Husten" Michelle Hunzikers Tochter hat Corona

imago0083055892h.jpg

Verstehen sich blendend: Michelle Hunziker und Tochter Aurora.

(Foto: imago/Independent Photo Agency)

Das Coronavirus macht auch vor den Schönen und Reichen nicht halt, das weiß Aurora Ramazzotti nur zu genau. Die Tochter von Eros Ramazotti und Michelle Hunziker hat mit einer Corona-Infektion zu kämpfen. Ihre Mutter zeigt sich derweil gut gelaunt im TV-Studio.

Italien ist seit Beginn der Corona-Pandemie besonders stark von dem Virus betroffen. So auch die Stadt Bergamo, in der Moderatorin Michelle Hunziker und ihre Familie leben. Der Ort bei Mailand erreichte in den vergangenen Monaten wegen der extrem hohen Zahl an Corona-Patienten und -Toten traurige Berühmtheit.

Eben dort hat sich nun auch Aurora Ramazzotti, die Tochter von Hunziker und Musiker Eros Ramazzotti, mit dem Virus infiziert. "Ich habe es aufgrund eines ungewöhnlichen Hustens gemerkt", berichtete sie Anfang der Woche per Videoschalte in der italienischen Fernsehsendung "Every Morning" des Senders TV8. Auch ihr Freund, Goffredo Cerza, sei infiziert. Beide seien zusammen in Quarantäne.

"Auf dem Weg der Besserung"

Nach eigener Aussage sei die 23-Jährige "relativ gut vorbereitet" gewesen. Sie habe sofort gemerkt, "was los ist". Worauf sie sich im Verlauf der Krankheit jedoch gefasst machen müsse, habe sie nicht ahnen können. "Ich hatte eine sehr starke Nasennebenhöhlenentzündung", zitiert unter anderem die italienische Zeitung "Corriere della Serra" Hunzikers Tochter, die seit rund einer Woche gegen das Virus ankämpft. Die Krankheit sei "sehr speziell", gesteht das Model. Mittlerweile sei sie aber "auf dem Weg der Besserung".

Mehr zum Thema

Mama Michelle hat sich zu der Corona-Infektion ihrer Tochter bislang noch nicht zu Wort gemeldet. Das Ex-Model selbst scheint verschont geblieben zu sein. In ihren Instagram-Storys zeigte sich die Moderatorin zuletzt sichtlich gut gelaunt bei Proben für die italienische TV-Musikshow "All Together Now".

Aurora stammt aus Hunzikers Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti, die von 1998 bis 2009 andauerte. Die Eltern und ihre Tochter haben eine sehr gute Beziehung zueinander. "Wir können über alles reden. Auch über Sex", sagte Mama Michelle der Bunte vor wenigen Monaten. Seit 2014 ist die 43-Jährige mit dem Unternehmer Tomaso Trussardi verheiratet, mit dem sie zwei weitere Töchter hat.

Quelle: ntv.de, lri/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.