Künstler bekam Morddrohungen Rapper Huey stirbt bei Schießerei
27.06.2020, 19:06 Uhr
Der Rapper Huey wurde 32 Jahre alt und hinterlässt eine 13-jährige Tochter.
(Foto: AP)
Mit "Pop, Lock & Drop it" stürmt der US-Rapper Huey aus St. Louis 2006 die Charts - erst im April veröffentlicht er seine neue Single "Pulled Away" . Jetzt stirbt der Künstler an den Folgen einer Schussverletzung. Die Umstände sind allerdings noch völlig unklar.
Der aus St. Louis stammende Rapper Huey (1989-2020, "Pop, Lock & Drop It") war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Schießerei verwickelt und ist dabei ums Leben gekommen. Die genauen Umstände, die zu seinem Tod führten, sind derzeit noch ungeklärt, die Behörden ermitteln, wie "TMZ" berichtet.
Der Vorfall ereignete sich in Kinloch, Missouri. Eine Ambulanz wurde verständigt, sie holte den Musiker ab, doch offenbar kam jede Hilfe zu spät und er verstarb im Krankenhaus. "TMZ" berichtet vermeldet außerdem, Huey sei bereits seit 2009 mit Morddrohungen konfrontiert gewesen.
Erst im April hatte Huey seine neue Single "Pulled Away" veröffentlicht. Er wurde 32 Jahre alt und hinterlässt eine 13-jährige Tochter.
Quelle: ntv.de, can/spot