Unterhaltung

"Morgens, mittags, abends übel" Schwangere Yeliz Koc fühlt sich besser

imago0090235009h.jpg

War auf die negativen Seiten einer Schwangerschaft nicht vorbereitet: Yeliz Koc

(Foto: imago images/Gartner)

Vergangene Woche macht Jimi Blue Ochsenknecht öffentlich, dass er und seine Freundin Yeliz Koc Nachwuchs erwarten. So schön diese Nachricht ist, so sehr leidet die werdende Mutter unter ihrer ständigen Schwangerschaftsübelkeit. Nun aber gibt sie ein Update und fühlt sich offenbar schon besser.

Vergangenen Donnerstag verkündeten Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, dass sie Nachwuchs erwarten. Schon da erklärte die 27-Jährige in einer Instagram-Story, wie sehr ihr die Übelkeit zu schaffen mache: "Mir geht es wirklich morgens, mittags, abends und nachts schlecht!" Nun hat sich Koc erneut auf Instagram gemeldet und ihren Fans geschildert, wie sie sich fühlt.

"Mir geht es viel, viel besser", freut sie sich in einer neuen Story und erklärt, sie habe nicht gewusst, dass es Frauen in der Schwangerschaft so schlimm erwischen könne, darüber habe nie jemand geredet. "Mir ging es so schlecht", verrät sie. Sie habe aber Glück, "seit zwei Tagen geht es mir relativ gut". Sie könne sich bis jetzt allerdings "auch noch nicht vorstellen, dass ich happy durch die Gegend laufe".

Glücklich über Schwangerschaft

Von den Medikamenten und Mitteln, die ihr gegen die Übelkeit empfohlen wurden, habe nichts geholfen, erklärt sie. Das Einzige, was ihr geholfen habe, - neben "süßen Getränken, am besten mit Bitterstoffen" - war, etwas zu essen. Obwohl ihr das schwerfalle, weil sie nichts "runterkriege". Jeden Tag müsse sie überlegen, so Koc, was sie zu sich nehme. "Die meisten Sachen ekeln mich an, starke Gerüche, Fleisch." An anderer Stelle sagt sie: "Sobald ich den Kühlschrank aufmache, wird mir übel." Zudem meint Koc, sie möchte sich nicht nur beschweren: "Ich bin glücklich, dass ich schwanger geworden bin."

Im August des vergangenen Jahres teilte der 29-jährige Jimi Blue Ochsenknecht das erste gemeinsame Foto mit Yeliz Koc auf seinem Instagram-Account und bestätigte damit seine Liebe zu der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin. Vorher war Koc mit "Bachelorette"-Teilnehmer Johannes Haller zusammen, der inzwischen mit "Bachelorette" Jessica Paszka das erste Kind erwartet. Und auch Jimi Blues Schwester Savannah Cheyenne ist gerade zum ersten Mal schwanger.

Quelle: ntv.de, nan/spot

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.