"Fühlt sich unrealistisch an"Sohn von Lara Joy Körner tot aus Isar geborgen

"Traumschiff"-Darstellerin Lara Joy Körner trauert um ihren Sohn: Remo Aimé Pollert ist im Alter von nur 19 Jahren gestorben. Laut Medienberichten wurde er leblos in der Isar gefunden.
Ein schwerer Schicksalsschlag erschüttert Schauspielerin Lara Joy Körner: Ihr Sohn Remo Aimé Pollert ist im Alter von nur 19 Jahren gestorben. Der junge Mann wurde laut "Bild"-Zeitung am Samstagvormittag leblos aus der Isar in München geborgen. Die Nachricht erreicht die Familie ausgerechnet kurz vor dem Muttertag.
Passanten entdeckten den reglosen Körper auf Höhe der Ludwigsbrücke im Wasser und alarmierten die Polizei. Noch ist unklar, unter welchen Umständen der 19-Jährige ums Leben kam. Die Leiche wurde zur weiteren Untersuchung in die Münchner Rechtsmedizin gebracht. Das Kommissariat 12, zuständig für Todesermittlungen, führt die Ermittlungen.
"Der arme Junge"
Am Sonntagabend bestätigte Schauspielerin Diana Körner, unter anderem bekannt aus "Liebling Kreuzberg" und "Das fliegende Klassenzimmer", den Tod ihres Enkels gegenüber der Zeitung. "Es ist für uns alle ganz furchtbar. Wir sind fassungslos. Der arme Junge. Es fühlt sich so unrealistisch an. Wir können das noch nicht begreifen. Wie es meiner Tochter geht, kann man sich sicher vorstellen."
Lara Joy Körner wurde unter anderem durch Auftritte im "Traumschiff" sowie in mehreren Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen bekannt. Die Schauspielerin ist Mutter von vier Söhnen. Von 2005 bis 2013 war sie mit dem Rechtsanwalt und Unternehmer Heiner Pollert verheiratet. Aus der Ehe gingen drei gemeinsame Söhne hervor, darunter auch Remo Aimé. Ihr jüngster Sohn stammt aus einer späteren Beziehung.