Unterhaltung

1200 Dollar für ein Kinder-Kleid Suri Cruise lebt dekadent

AP_17343288423055.jpg

Als Kind von Prominenten genießt man schon mal das eine oder andere Privileg. Suri Cruise trägt Designer-Robe.

(Foto: Evan Agostini/Invision/AP)

Auch ein Promi-Kind kann nicht alles haben. Vieles aber schon - zum Beispiel sündhaft teure Fummel. Suri Cruise begleitete Mama Katie Holmes zu einem Spenden-Event. Ihr Kleid kostete so viel wie eine Monatsmiete.

Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Suri Cruise ist ihrer Mutter Katie Holmes wie aus dem Gesicht geschnitten. Gemeinsam besuchten die beiden eine Spenden-Gala in New York. Dresscode: Black Tie. Da musste selbstverständlich nicht nur für die 39-jährige Schauspieler-Mama, sondern auch für das Töchterlein ein feines Stöffchen her.

*Datenschutz

Während die meisten Kinder in Suris Alter noch das letzte Taschengeld für eine gemischte Tüte oder eine Zeitschrift zusammenkratzen, trägt die 12-Jährige eine Designer-Robe. Fast 1200 US-Dollar (rund 1000 Euro) kostet die florale Robe des Luxuslabels Dolce & Gabbana laut dem US-Magazin "In Style" - eine ordentliche Stange Geld.

Dabei geht Suris teurer Fummel beinahe noch als bescheiden durch. Im Vergleich mit anderen Promi-Kindern zeigt sich: Bei der Garderobe geht noch deutlich mehr.

Teurer geht immer

So trug etwa North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, eine Pelzjacke für stolze 3500 US-Dollar (rund 2970 Euro). Blue Ivy, die Tochter von Beyoncé und Jay Z, führte ein Kleid aus, das zwischen 8400 und 10.600 US-Dollar (zwischen etwa 7140 und 9010 Euro) gekostet haben soll.

Normal ist das sicher nicht. Doch wenn die lieben Kleinen ihr Schulbrot nicht gerade von güldenen Tellern zu sich nehmen, ist so eine Ausnahme in Sachen Garderobe sicherlich in Ordnung. Schließlich wollen die lieben Kleinen neben ihren Eltern glänzen.

Im Fall von Suri Cruise und Katie Holmes haben die Outfits nicht nur einen vergleichbar strammen Preis, sondern auch beide ein Blumenmuster - und darum ging es den Damen vermutlich. Der Quasi-Partnerlook jedenfalls ist perfekt geglückt.

Quelle: n-tv.de, ame

Mehr zum Thema