Unterhaltung

Liebe in der Sonne Thomalla und Karius zeigen sich verknallt

imago89252033h.jpg

So verliebt hat sich Sophia Thomalla bei Instagram bislang noch nie gezeigt.

(Foto: imago/Future Image)

Sophia Thomalla postet schon wieder ein Pärchenfoto bei Instagram. Es ist bereits das dritte mit Loris Karius. Dieses Mal grinsen sie und ihr Torwart an irgendeinem Pool oder Strand um die Wette.

Wenn die zwei nicht extrem gut gelaunt und mega verliebt sind, dann wissen wir es ja auch nicht. Sophia Thomalla und Loris Karius grinsen auf dem neuesten Foto auf Thomallas Instagram-Account breit wie die sprichtwörtlichen Honigkuchenpferde in die Handykamera.

*Datenschutz

Die zwei sind offenbar in bester Urlaubsstimmung, und dieses Foto ist ein weiterer Beweis ihrer Zuneigung. Denn eigentlich ist es für die 29-jährige Thomalla eher ungewöhnlich, einem ihrer Lebensabschnittsgefährten Platz auf ihrem Account einzuräumen. Erstmals geschah das tatsächlich mit Karius, und zwar am 16. Januar. Auf diesem Bild sah man die zwei knutschend in einem Restaurant. Dazu schrieb sie seinerzeit: "Jetzt schon das beste Jahr!"

Nur ein Herz-Emoji

Am 8. März, dem Weltfrauentag, gab es dann ein Kuschelfoto vom Strand, das Thomalla mit den Worten "Frauentag? Pff. Ich möchte diesen Typen hier feiern" kommentierte. Das kam nicht bei allen ihren Abonnentinnen gut an. Einige Frauen waren regelrecht verärgert, weil sie den für den Geschlechterkampf so wichtigen Tag nicht ernst zu nehmen schien. Doch was interessiert uns ihr Geschwätz von gestern? Zum aktuellen Foto gibt es dann auch gar keine Worte, sondern lediglich ein Herz-Emoji, das keine Fragen offen lässt.

Bereits Mitte Januar verriet Thomalla in der NDR-Talkshow: "Ich bin eine Frau, die unabhängig ist und ihr Ding macht. Und ich habe auch kein Problem damit, mich in den Flieger nach Istanbul zu setzen." Im Tor des dortigen Vereins Besiktas Istanbul verdingt sich Loris Karius aktuell als Leihgabe des FC Liverpool. Ob die zwei gerade eben dort in der Sonne liegen oder an irgendeinem anderen Ort ausspannen, ist nicht bekannt.

Quelle: ntv.de, nan/spot