Unterhaltung

"Augenringe bis zum Knie" Tom Beck ist Vater geworden

imago92089109h.jpg

Für Chryssanthi Kavazi und Tom Beck ist es das erste Baby.

(Foto: imago images / Future Image)

Tom Beck und GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft verkünden die beiden Schauspieler mit gleich zwei Fotos auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck freuen sich über Nachwuchs. Der kam bereits am 9. November zur Welt, doch erst jetzt teilt das Paar sein Glück mit seinen Followern bei Instagram.

*Datenschutz

Auf dem Account der Neu-Mutter Kavazi gibt es ein Foto der winzigen Hände des Babys, zum dem die 30-Jährige schreibt: "... und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner, als man es sich vorgestellt hat." Unter dem Foto finden sich zahlreiche Glückwünsche, darunter von Sido-Ehefrau Charlotte Würdig, Ursula Karven und der ehemaligen GZSZ-Kollegin Susan Sideropoulos.

"Der glücklichste Daddy auf Erden"

Natürlich ist auch der ehemalige "Cobra 11"-Schauspieler Tom Beck mächtig stolz und zeigt das wiederum auf seinem eigenen Instagram-Account mit einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem das Baby auf seiner Brust liegt und er es auf die Stirn küsst. "Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden", schreibt der 41-Jährige dazu. "Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens." Angereichert wird das Ganze mit Hashtags wie #sprachlos, #wunder #team und #bedingungsloseliebe. Ihm gratulieren unter anderem  Yvonne Catterfeld und Sänger Sasha.

Die nächsten Wochen im Leben des Paares sollen nun ganz im Zeichen der Familie stehen, doch schon Anfang 2020 will Kavazi wieder für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Laura Lehmann vor der Kamera stehen. So versprach sie es zumindest, als sie die Öffentlichkeit einst über ihre Schwangerschaft informierte, ehe sie im Juli vorerst aus der RTL-Soap ausstieg.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de, nan

Mehr zum Thema