Technik

Nachrichten fürs iPhone n-tv-App ist Nummer 1

iPhone_App.jpg

Die iPhone App von n-tv ist die erfolgreichste kostenlose Nachrichten-Applikation im deutschen iTunes-Store. Zudem gehört sie als einzige Nachrichten App zu den Top 10 aller Gratis-Apps für das iPhone. Dies ergab eine Auswertung durch Apple, kurz bevor im App Store die zehn Milliarden-Download-Marke überschritten wird. Damit ist die n-tv iPhone App nach Downloadzahlen nun eine von zehn "Top Apps aller Zeiten".

Unter dem Motto "jederzeit und überall" liefert n-tv seit November 2009 die neuesten Nachrichten und Videos auf das iPhone. Alle Topmeldungen und Breaking-News gibt es auf der Startseite. Darüber hinaus bietet die n-tv App Zugriff auf sämtliche Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft Sport und Panorama sowie auf Bilderserien und das umfangreiche Videoangebot der Nachrichtenseite n-tv.de.

Bis jetzt wurde die iPhone App über 800.000 Mal heruntergeladen, allein 65.000 Downloads konnten im vergangenen Monat verzeichnet werden. Die erfolgreiche Nachrichten-Applikation von n-tv gibt es seit dem 23. Dezember 2010 auch für das iPad.

Außerdem können Sie auch Apps für Android, Blackberry, Symbian und Bada herunterladen.

Quelle: n-tv.de, kwe

Mehr zum Thema