1899 Hoffenheim

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 1899 Hoffenheim

06.02.2009 13:22

"Ach, ich weiß es nicht" Hopp verliert Milliarden

Dietmar Hopp, Mäzen des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim, hat durch die Finanzkrise Milliarden verloren. "Die Verluste dürften höher sein, vielleicht zwei Milliarden. Ach, ich weiß es nicht. Aber das Geld ist nicht verloren, ich will die Aktien ja nicht verkaufen", sagte der SAP-Gründer in einem Interview.

05.02.2009 17:07

"Er hat noch Schmerzen" Hoffenheim ohne Hildebrand

Tabellenführer 1899 Hoffenheim muss in der Partie beim Schlusslicht Borussia Mönchengladbach am Samstag wahrscheinlich auf Timo Hildebrand verzichten. "Er hat immer noch Schmerzen. Hinter seinem Einsatz steht ein dickes Fragezeichen", sagte Trainer Ralf Rangnick.

01.02.2009 11:33

Pechvogel de Tages Hildebrand muss raus

Ausgerechnet bei seinem ersehnten Debüt im Trikot des Herbstmeisters 1899 Hoffenheim sorgte Timo Hildebrand im Spiel gegen Energie Cottbus (2:0) für ein Novum. In seinem 222. Bundesligaspiel musste der Ex-Nationalkeeper erstmals in seiner Karriere vorzeitig den Platz verlassen.

31.01.2009 17:41

Auch Hertha vor Bayern Hoffenheim wieder Erster

Herbstmeister 1899 Hoffenheim hat sich die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga zurückgeholt. Dank des 2:0 gegen Energie Cottbus setzte sich das Team von Trainer Ralf Rangnick wieder an die Spitze.

28.01.2009 14:48

Sperren für Olic Jarolim: Wettbewerbsverzerrung

Vor dem Rückrunden-Auftaktspiel der Fußball- Bundesliga zwischen dem Hamburger SV gegen Bayern München hat HSV- Kapitän David Jarolim die Sperren von Mitspieler Ivica Olic und Hoffenheims Carlos Eduardo durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) kritisiert.

27.01.2009 12:37

Die Verhandlungen laufen Hoffenheim will Stürmer Dindane

Die TSG 1899 Hoffenheim sucht offenbar in Frankreich nach einer Lösung für ihre Sturmprobleme. Derzeit bemüht sich der Herbstmeister um den ivorischen Nationalspieler Aruna Dindane, der jedoch mehrere Millionen kosten soll.