Astana

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Astana

05.07.2007 15:30

Tour-Favoriten unter Beschuss Astana fürchtet "Hexenjagd"

Andreas Klödens Weg zum Medizin-Check war kein leichter. Eine Traube von Kamerateams, Fotografen und Journalisten musste er passieren, Fragen zum anhaltenden Doping-Verdacht gegen den Radsport im Allgemeinen und sein Team im Speziellen ertragen. Antworten gab er keine.

04.07.2007 15:30

"Im Namen der Ehre" Klöden will ohne Doping starten

Mitfavorit Andreas Klöden hat drei Tage vor dem Start der Tour de France wie zuvor schon sein Astana-Kapitän Alexander Winokurow die vom Radsport-Weltverband UCI geforderte Ehrenerklärung gegen Doping unterschrieben.

12.01.2007 18:57

"In Paris ganz oben stehen" Klöden träumt vom Tour-Sieg

Andreas Klöden fährt 2007 im kasachischen Astana-Team und hat dabei mit Alexander Winokurow einen kasachischen Spitzenfahrer an seiner Seite. Dennoch hofft er darauf, die Tour de France als Teamkapitän bestreiten zu können.

  • 1
  • ...
  • 4
  • 5