Ausschreitungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ausschreitungen

Autos wurden in Brand gesetzt.
28.11.2009 22:07

Proteste gegen WTO-Konferenz Ausschreitungen in Genf

In Genf kommt es bei Protesten gegen die Welthandelsorganisation WTO zu Ausschreitungen. Rund 200 vermummte Demonstranten des sogenannten Schwarzen Blocks liefern sich Auseinandersetzungen mit der Polizei.

krawall.jpg
29.10.2009 15:57

Wegen versuchten Mordes Polizist zeigt Hooligans an

Ein Polizist geht in die Offensive: Wegen versuchten Mordes hat ein Beamter nach gewalttätigen Ausschreitungen im Zusammenhang mit einem Fußballspiel in Halle an der Saale Strafanzeige gestellt. Das bestätigte Uwe Petermann, Landeschef der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Sachsen- Anhalt. "Es ist ein deutlicher Hinweis an die Staatsanwaltschaft, auch den Tatbestand des versuchten Mordes zu erwägen."

Hunderte Fans von Paris St. Germain und Olympique Marseille sorgten in Marseilles Innenstadt für schwere Sachbeschädigungen.
26.10.2009 17:16

"Gewaltfieber" nach Spielabsage Fan-Randale in Frankreich

Aufgrund dreier Schweinegrippe-Fälle beim französischen Fußball-Erstligisten Paris St. Germain ist das Spitzenspiel gegen Olympique Marseille am Sonntag kurzfristig abgesagt worden. Das Problem: Rund 800 Paris-Fans waren bereits nach Marseille gereist und sorgten dort nach dem Spielausfall für schwere Ausschreitungen.

CB01_G20-_0925_11.JPG8023616043340306836.jpg
25.09.2009 06:48

Festnahmen beim G20-Gipfel Tränengas und Wurfgeschosse

Schwere Ausschreitungen überschatten den G20-Gipfel in Pittsburgh: Zum Auftakt des Weltfinanzgipfels geraten Demonstranten und Polizei aneinander. Sicherheitskräfte feuern Gummigeschosse ab und setzen Tränengas gegen Randalierer ein. "Ganze Straßenblocks wurden unter Gas gesetzt", berichtet ein Demonstrant.

Provozierende Gesten: Nathan Tyson
30.08.2009 10:35

Handgemenge in Nottingham Spieler provoziert Fans

Vier Tage nach den Zuschauer-Ausschreitungen rund um das Ligacup-Spiel zwischen West Ham United und dem FC Millwall ist es im Fußball-Mutterland England erneut zu einem skandalösen Vorfall gekommen.

Fans auf dem Rasen: West Hams Carlton Cole scheint sich nicht wohlzufühlen.
26.08.2009 11:11

West Ham United gegen FC Millwall Fans randalieren in London

Beim englischen Fußball-Ligapokalspiel zwischen den Londoner Teams West Ham United und FC Millwall ist es zu Ausschreitungen unter Hooligans gekommen. Ein 44-jähriger Mann wurde niedergestochen, er ist aber außer Lebensgefahr, wie die Polizei mitteilte.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen