Ausschreitungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ausschreitungen

kein Bild
19.02.2004 12:24

Vor der Fußball-EM Portugiesen üben Ernstfall

Portugal hat als Ausrichter der Fußball-Europameisterschaft seinen ersten Sicherheitstest bestanden. Beim Länderspiel zwischen Portugal und England im Algarve-Stadion bei Faro gab es am Mittwochabend keine Ausschreitungen.

kein Bild
27.11.2003 07:41

Regionalwahlen in Nordirland Sinn Fein vorn

Bei den Regionalwahlen in Nordirland ist Sinn Fein, der politische Flügel der Untergrundarmee IRA, nach einer Prognose erstmals die stärkste Kraft im Lager der Katholiken geworden. In Londonderry kam es nach Schließung der Wahllokale zu Ausschreitungen.

kein Bild
25.11.2003 10:41

Nach dem Skandalspiel "Club" legt Einspruch ein

Die Ausschreitungen am Rande der Zweitliga-Partie Alemannia Aachen gegen 1. FC Nürnberg werden ein Nachspiel haben. Der DFB-Kontrollausschuss nahm Ermittlungen auf. Der "Club" legte Einspruch gegen die Wertung des Spiels ein.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen