BMW-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema BMW-Modelle

kein Bild
08.08.2003 15:06

Kernmarke weiter schwach BMW steigert Absatz

Einen Tag nach den Gewinnzahlen hat der Münchener Autobauer seine Absatzzahlen vorgelegt. Der BMW-Konzernabsatz ist im Juli erneut leicht gestiegen, doch die Kernmarke liegt trotz der Einführung des neuen 5ers weiter unter Vorjahr.

kein Bild
12.05.2003 15:06

Verhandeln mit dem Händler Wenn der Alte stört

Der Neue ist da – es lebe der Alte. Neuvorstellungen wie die BMW 5er Limousine bedeuten Aufräumzeit für die Händler. Dann gibt es "alte" Neuwagen für weniger Geld. Nicht nur von BMW. Der Preis hängt vom Auto-Bestand des Verkäufers und vom eigenen Verhandlungsgeschick ab.

kein Bild
31.01.2003 14:23

Bremsschläuche locker BMW ruft X5 zurück

Der Münchener Autobauer BMW muss wegen Problemen beim Bremssystem weltweit 164.000 Geländewagen vom Typ X5 in die Werkstätten zurückrufen. In Deutschland seien 19.900 Wagen betroffen, teilte BMW mit.

kein Bild
06.01.2003 16:46

Detroiter Autoshow Alle präsentieren Absatzzahlen

Die Detroiter Autoshow wird von der Branche nicht nur dazu genutzt, die neuesten Modelle und Visionen vorzustellen. Die Autobauer von BMW bis VW präsentieren gleichzeitig ihre Absatzzahlen für das vergangene Jahr und die Aussichten für das nächste Jahr.

kein Bild
03.01.2003 17:47

Rolls Royce Phantom BMW setzt auf Tradition

Die Nobelmarke Rolls-Royce, der Inbegriff von englischem Luxus, wird jetzt von BMW gebaut. Am Freitag enthüllte der Münchner Konzern im englischen Goodwood das neue Modell "Phantom" erstmals vor der Fachpresse.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen