Corona-Bonds

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Corona-Bonds

imago97600010h.jpg
13.04.2020 16:46

Insolvenzen drohen Bald 2,2 Millionen Metaller in Kurzarbeit?

In der Corona-Krise gibt es bei den Metallern schon jetzt 1,2 Millionen Beschäftigte in Kurzarbeit. In den nächsten Wochen dürften noch viele hinzukommen. Dieser Zustand lässt sich laut Gesamtmetall-Präsident Dulger "nicht unbegrenzt durchhalten".

Wolfram van Tongern betreibt in der Siegburger Innenstadt das Modegeschäft "Solo"
11.04.2020 15:49

Kampf ums Überleben Jetzt rollt die Pleitewelle der Modehändler

Fast alle Geschäfte machen in der Corona-Krise minimal oder null Umsatz. Besonders hart trifft es die Fashion-Läden, die auf der Frühjahrsware sitzen bleiben. Der Filialist Appelrath Cüpper hat schon Insolvenz angemeldet. Weitere werden folgen.  Von Thomas Schmoll

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.